Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Pinnwand
Schluffi Offline

Newcomer

12.07.2006 18:43
Hola Antworten

Hallo, bin 31 Jahre komme aus Köln und wollte mich mal in Eure Runde einklicken. Bin schon zum x tausendsten Mal in der DomRep gewesen und habe dort auch super Freunde. Komme von dem Land einfach nicht mehr weg und dachte mir ich kann mich mal mit anderen FANS austauschen. Also das als Erstes und mehr dann noch Hasta Luego

Monteur Offline

Forumspezi

12.07.2006 19:27
#2 RE: Hola Antworten

Wo kuess Du dann her uss Koelle - net etwa vun dr schael Sick, oder?
Loss ens jett vun Dr huere, ich levve en Cabarete.
Schoene Jruss, Udo.
---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

Schluffi Offline

Newcomer

12.07.2006 19:55
#3 RE: Hola Antworten

Nee natürlich nicht von dr schael Sick,um genau zu sein aus FRECHEN;kREUZ kÖLN West etwa 5 min vom Müngersdorfer Stadion, ach ne heißt ja jetzt Rhein Energie Stadion. Was treibst Du in Cabarete? Bin hoffe ich ende des Jahres wieder da, aber meist mehr in Richtung Puerto Plata aber Cabarete und Sosua laß ich meistens auch nicht aus. Wo kütt ste ursprünglich her? [wink] Grüß Nicole

Schluffi Offline

Newcomer

12.07.2006 19:56
#4 RE: Hola Antworten

Nee natürlich nicht von dr schael Sick,um genau zu sein aus FRECHEN;kREUZ kÖLN West etwa 5 min vom Müngersdorfer Stadion, ach ne heißt ja jetzt Rhein Energie Stadion. Was treibst Du in Cabarete? Bin hoffe ich ende des Jahres wieder da, aber meist mehr in Richtung Puerto Plata aber Cabarete und Sosua laß ich meistens auch nicht aus. Wo kütt ste ursprünglich her? Grüß Nicole

Monteur Offline

Forumspezi

12.07.2006 22:10
#5 RE: Hola Antworten

E lecker koelsch Maedche he em Forum - Du maes mich radedoll!
Doch jetzt mal ohne Bloedsinn, komme auch aus Deiner Ecke - Lindenthal.
Bin jetzt fast elf Jahre hier in Cabarete und betreibe eine Massagepraxis, speziell Sportphysiotherapie. Cabarete, Sosua und Puerto Plata sind nicht weit auseinander - es wuerde mich freuen, wenn Du / Ihr Euch mal melden wuerdet.
http://www.dominicana-net.com/upmedic
---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

«« Puppa27
Vorstellung »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz