Hallo liebe Forengemeinde!
Mein Name ist Puppa und ich komme aus Dortmund. Ich bin 48 Jahre alt und mit einem Dominikaner verheiratet.
Auf dieses Forum bin ich durch Sylvia gestoßen.
An Sylvia: Du hast echt nicht übertrieben – das ist ein Klasse-Forum. Du hast Dir damit wirklich viel Mühe gegeben und es ist toll geworden.
LG Puppa [heart]
In Antwort auf:An Sylvia: Du hast echt nicht übertrieben – das ist ein Klasse-Forum. Du hast Dir damit wirklich viel Mühe gegeben und es ist toll geworden. LG Puppa
Wie jez? Keine Lobeshymnen an den Admin? Das wird er aber nicht gern sehen Aber trotzdem freut es mich, dass es Dir hier gefällt. Wir freuen uns jetzt schon auf ganz viele Beiträge von Dir und da frag ich doch gleich mal:
Wie lange bist Du schon verheiratet? Lebt Dein Mann auch in Dortmund? Wie kommt er dort zurecht? Habt Ihr Kinder? Wie oft fliegt Ihr in die DR und wohin?
Ähhh....bin ich zu neugierig? Dann einfach gar nicht antworten
Hallo da bin ich wieder! Um mal Sweethearts Fragen zu beantworten: Ich bin seit 4 Jahren mit einem Dominikaner verheiratet. Allerdings stand die Ehe von Anfang an unter keinem guten Stern. Mein Ehemann hält sich zur Zeit wieder in der Dominikanischen Republik auf. Kinder haben wir keine aber wie ich erfahren habe, hat er mit anderen Frauen schon Kinder.
Wieso keine Lobeshymnen an den Admin?? Soweit ich weiß, ist doch Sylvia hier Admin??Ich bin doch auf ihre Einladung hin hier.Das verwirrt mich jetzt. Aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Viel Spass hier auf die netten Seiten des Dom-Rep Forum Mein Freund ist auch mit einer Dominikanerin Verheiratet weitere Infos über mich kannst du auf meiner Page erfahren wen du magst
Mein lieber Schollie, der Flensi schmeisst sich hier wieder ins Zeug - alter Charmeur...sogar mit Rose!!! ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
Trotz Frauenpower haben wir einen Boss, keine Bossin. Sylvie und Alex arbeiten allerdings fleissig und gut Hand in Hand. ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
In Antwort auf:Allerdings stand die Ehe von Anfang an unter keinem guten Stern. Mein Ehemann hält sich zur Zeit wieder in der Dominikanischen Republik auf.
Heisst das, dass er schon mal in Deutschland war? Wie hat es ihm denn dort gefallen? Weisst Du was über seine Eindrücke, die er von Deutschland hatte? Das interessiert mich mal.
Unter keinem guten Stern? Magst erzählen Woran hapert's denn?
In Antwort auf:Kinder haben wir keine aber wie ich erfahren habe, hat er mit anderen Frauen schon Kinder.
Das allein ist ja nicht "strafbar", es sei denn, sie wären während der Ehe gezeugt worden
Und wie geht's bei Euch nun? Seit Ihr noch zusammen?
Wie immer, wenn ich Dir zu neugierig bin, einfach meine Fragen galant ignorieren