Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Pinnwand
carapapa Offline

Forumspezi

04.07.2006 16:48
carapapa Antworten

Hallo zusammen,

bin 37 Jahre jung und wer meinen Nick noch vorher nicht gelesen hat, er setzt sich zusammen aus cara und papa (patata) = Kartoffelgesicht.
So werden Deutsche in manchen lateinamerikanischen Ländern genannt.
Also Selbstironie .
Bin seit 5 Jahren in Deutschland und bald wieder weg (hoffentlich).
Zur Dom.Rep. bin ich gekommen, da die Flugpreise nach Kuba zu hoch waren und dann natürlich jemanden kennen gelernt und nu flieg ich hoffentlich bald wieder auf die Insel.
Bin Individual-Turist und such mir immer meine Sachen vor Ort aus.
Da der erste Trip zum Teil ein Reinfall war, schau ma halt mal, wie es in Santo Domingo und Region aussieht.

sweetheart Offline

Co.Admin

05.07.2006 03:52
#2 RE: carapapa Antworten

In Antwort auf:
Kartoffelgesicht.
So werden Deutsche in manchen lateinamerikanischen Ländern genannt

Echt??? Hab ich ja noch nie gehört.

Aber erstmal ein liches Willkommen in unserem bescheidenenForum.

In Antwort auf:
Bin seit 5 Jahren in Deutschland und bald wieder weg

Wo warst Du denn vorher?

In Antwort auf:
und dann natürlich jemanden kennen gelernt und nu flieg ich hoffentlich bald wieder auf die Insel.

Einen Dominikaner?

In Antwort auf:
Bin Individual-Turist und such mir immer meine Sachen vor Ort aus.

Das ist bestimmt abenteuerlich. Hast Du das immer schon gemacht? Find ich mutig aber klasse.

Tschuldigung, wenn das dumme Fragen sind, aber entweder steh ich komplett auf der Leitung oder Du hast Dich nicht sehr verständlich ausgedrückt.

In Antwort auf:
Da der erste Trip zum Teil ein Reinfall war, schau ma halt mal, wie es in Santo Domingo und Region aussieht.

Erzähl doch mal, was Dir so schrecklich missfallen hat. War das nicht Cabarete?

LG
sweetheart

carapapa Offline

Forumspezi

05.07.2006 07:02
#3 RE: carapapa Antworten

Hi,

danke für das Willkommen.

Kartoffelgesicht deswegen, weil wir soviele Kartoffeln essen.
-----------------------------
Wo warst Du denn vorher?
-----------------------------
Spanien, Venezuela, Nicaragua, Chile
-------------------------------
Einen Dominikaner?
DominikanerIN
Das ist bestimmt abenteuerlich. Hast Du das immer schon gemacht? Find ich mutig aber klasse.
------------------------------
Ja, ich verbringen nur so meine Urlaube. Spreche 4 Sprachen, darum ist das net so ein Problem. Z.B. Cuba individual ist das Beste, was man sich antun kann. So kriegste was von Land und Leute mit.
-----------------------------------
Erzähl doch mal, was Dir so schrecklich missfallen hat. War das nicht Cabarete?
--------------------------------------
Es war eigentlich weniger die Ortschaft, als meine Begleiterin für den "kulturellen Austausch" . Klar hab ich Orte, wie Cabarete und Sosua besucht, weil sie dort geschäftlich zu tun hatte. War net grad das Gelbe von Ei, sorry. Wollte erst nach Luperon, aber ist leider nix draus geworden, weil der Wahlkampf doch hitziger wurde, als gedacht. Sie hat Ramon Ortiz unterstützt und wir sind von einem Termin zum Anderen. Klar, hab mehr gesehen als nen Al-Tourist, der zum ersten Mal in die D.R fliegt. Habe mich mit Ramon sehr sehr gut verstanden, aber leider ....
Da ich Ingenieur bin, hab ich noch 3 Tage auf dem Straßenausbau zur Loma (Puerto Plata nach Santiago)gearbeitet. Ferner noch ein paar Tage auf seiner Finca 20 km vor Santiago verbracht. Naja ... is ja leider net Abgeordneter geworden. Er wollte mich in seinem Team haben, aber dadurch dass es mit meiner "Urlaubsbegleitung" in die Brüche ging, orientieren wir uns nun neu. .
Naja ... das im August/September ist sowohl Bade-als auch Arbeitsurlaub.
Bin mit der Chefsekretärin des CoE Caribe von Texaco verabredet.
Wir kennen uns nun auch schon ne Weile und sie will mich doch endlich mal zu Gesicht bekommen. Naja ... schau ma mal.

sweetheart Offline

Co.Admin

05.07.2006 15:01
#4 RE: carapapa Antworten

...und wie oft warst Du schon hier?

LG
sweetheart

carapapa Offline

Forumspezi

05.07.2006 15:08
#5 RE: carapapa Antworten

Ein Mal

sweetheart Offline

Co.Admin

05.07.2006 15:16
#6 RE: carapapa Antworten

...und woher kennst du dann so "wichtige" Dominikaner?
Beruflich? Was machst Du denn, wenn ich fragen darf?
LG
sweetheart

carapapa Offline

Forumspezi

05.07.2006 15:23
#7 RE: carapapa Antworten

.. Frauen, gerade wichtige , brauchen auch Liebe !
Gerade "wichtige" Frauen haben es schwer mit einem Latino, da dieser oftmals den Erfolg einer Frau nicht verkraftet ... Machotum halt. Darum schauen sich gerade diese Frauen nach europäischen Männern um.
Deswegen kenn ich viele, da ich auch sehr gerne chate. Und im Chat triffste halt diese und jene. Musst halt dann nur sortieren, wer Dich im Leben weiter bringen kann oder wer nicht.

Monteur Offline

Forumspezi

05.07.2006 17:12
#8 RE: carapapa Antworten

Du Schelm, scheinst ja ein richtiger Frauenkenner zu sein - einen Kenner wie Dich wird sich jede Mutter zum Schwiegersohn wuenschen.
---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

sweetheart Offline

Co.Admin

05.07.2006 23:48
#9 RE: carapapa Antworten

Boar, gibt es auch wichtige-Männer-Chats...brauche dann dringend die Chatadresse
LG
sweetheart

carapapa Offline

Forumspezi

06.07.2006 07:55
#10 RE: carapapa Antworten

[quote="Monteur"]Du Schelm, scheinst ja ein richtiger Frauenkenner zu sein - einen Kenner wie Dich wird sich jede Mutter zum Schwiegersohn wuenschen.
---------------------------------------------
Hat mit Frauenkenner nicht viel zu tun. Jede Frau ist anderst.
Das Geheimnis liegt in der Mischung.
Verknüpfe einfach deine europäische Erziehung mit der alma latina und vermische es zu 50% zu 50%.
Die Grundprinzipien der alma latina sollte eigentlich jeder, der länger als 5 Jahre in einem lateinamerikanischen Land lebt, kennen oder ein Gefühl dafür haben.

«« Vorstellung
Muchogusto »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz