Ich bin die Sabine und wohne zu Hause. Nicht direkt an der Küste, aber auch nicht unweit. Kennt jemand Niederkleevez? Nicht! Naja, macht auch nichts, liegt bei Oberkleevez.
@Alex Vielen Dank für die nette Mail und das es jetzt geklappt hat.
Hallo und schoenen guten Tag aus Cabarete - mir ging es in Deutschland damals aehnlich, auch ich wohnte zuhause. Wir lebten in Oberelvenich - kennst Du nicht? Na, direkt bei Niederelvenich!!!War nicht nah am Rhein, jedoch auch nicht weit davon weg. Shoene Gruesse Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Da bin ich ja beruhigt - bei mir ist es nicht der Rhein! Nein, auch die die rauhe Nordseeküste - das Pardon halt eben und um Euch das Rätselraten zu ersparen: Ostsee ca. 30 km und wenn man von Lübeck nach Kiel fährt, kommt man unweigerlich dran vorbei. Es sei denn, man fährt über Hamburg von Lübeck nach Kiel - dann haste keine Chance.
Du koenntest mich ja ruhig heute auch mal lich begruessen und einen schoenen guten morgen wuenschen... Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Fuer die Rechte an Deiner Person biete ich, egal wieviel die Dominikaner bieten, erheblich mehr - werde mal mit meiner Frau reden, dann nehme ich Dich noch dazu! Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Zitat von sweetheartUnd was verbindet Dich mit der DR? LG sweetheart
... auch kein Freund der Polygamie bin und diese nicht unterstützen möchte -->@Monteur, beantworte ich mal sweethearts Frage.
Du, es ist zwar schon lange her - aber ich war doch einmal drüben und das Land fasziniert mich. Leider kann ich es mir momentan nicht mehr leisten. Aber es werden wieder andere Zeiten kommen. Um den Anschluss nicht zu verpassen, schaue ich gerne in Foren rein.