Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Treffpunkt für einen Small Talk
Seiten 1 | 2
Monteur Offline

Forumspezi

18.05.2006 20:59
#1 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

@Domrepfan
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich Ihnen nicht ganz folgen kann - Sie haben nach der Telefonnummer gefragt, unter der Maria (Familie...) erreich-
bar ist, diese Frage habe ich Ihnen beantwortet. Bitte beantworten Sie mir die Frage, was meine Antwort mit dem Weg dorthin oder auch mit Zusammenarbeit zu tun hat...?
Kann es sein, dass Sie irgendetwas verwechseln

Salsa Offline

Inselfan-Resident

20.05.2006 13:12
#2 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Hallo,das gleiche was Monteur sich fragt,habe ich mich auch gerade gefragt?!Dachte schon nur ich bin ein bischen schwer von Begriff,aber dem scheint nicht so zu sein.Bin mir sicher Domrepfan wird uns das Erklären,wenn möglich für"Blonde" bitte!!!!!

Monteur Offline

Forumspezi

22.05.2006 14:59
#3 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Erklaerung fuer "Blonde" / Salsa

Bisher hat uns DomRepfan nichts erklaert - ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass man von ihm lediglich dann etwas hoert, wenn sich ihm in irgendeiner Form auch nur die kleinste Chance bietet, andere Personen
"plattmachen" zu koennen - vielleicht irre ich mich aber auch; in diesem Falle wuerde ich alles zuruecknehmen wollen, um das Gegenteil zu behaupten.

----------------------------------------------
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.

Salsa Offline

Inselfan-Resident

22.05.2006 17:10
#4 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Na dann schauen wir doch mal was wir so erwarten können von domrepfan!?

Monteur Offline

Forumspezi

22.05.2006 17:23
#5 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Was soll man denn da schon erwarten..........??????

domrepfan Offline

Resident- GESPERRT

22.05.2006 18:58
#6 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten
Es geht ja hier wirklich "freundlich" zu.
Da ist man zwei Tage offline und kümmert sich um wichtige Dinge, schon wird wieder losgeheult.
Was man von mir erwarten kann? Hilfe. So geschehen in dem ich für einen dringenden Fall Medikamente kaufte und losschickte. Das Geld bekomme ich wieder, aber auch das Finanzieren solcher Hilfslieferungen kann sich hier mancher nicht erlauben. Ich gehe darauf nicht näher ein, aber wenn hier auch jemand mal eben 10 tsd Pesitos hinlegt um jemanden zu helfen, dann würde es mich freuen. Es sieht aber eher so aus, dass man hier bemüht ist 10tsd dumme postings zusammen zu bringen.
Bevor hier also wieder irgendwelche "anspruchsvoll tätigen" Personen wieder mit wirklich unqualifizierten Bemerkungen blamieren und nachher um Löschung bitten:
Erst denken, dann schreiben! Doch bei beiden Sachen hapert´s.
Darum: als bigbrother wird man der Schreibrechte entbunden, aber man gibt es nicht zu. Dann als Neuanmeldung wird man gleich wieder angegriffen.
Wie schrieb jemand so trefflich: es gibt hier sehr viel zu tun, ich halte mich daran. Postings à la monteur verkneife ich mir, habe BESSERES und GUTES zu tun!
@salsa
wenn Du was von mir erwartest, dann kontaktiere mich im Forum für Fan´s der dominikansichen Republik. Du findest mich bei
http://www.domrep-****.de
http://www.domrep.ch
http://www.dominikanische-republik2001.de
Aber hier bei Hetzern und Dummschwätzern findest Du mich nicht mehr.
@monteur
Hast Du jetzt Deine Menopause oder warum tickst Du auf einmal so quer?? Sieht mir wirklich nach Hormunstörungen aus!

(letzter Satz dient der Berechtigung für ADMIN zum Löschen des Beitrags)

Monteur Offline

Forumspezi

22.05.2006 19:40
#7 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

@Monteur

....querticken...wie man in den Wald hineinruft, schallt es hinaus!
Was sind Horm u nstoerungen?

Knut Offline

Mitglied-Gesperrt

23.05.2006 10:39
#8 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten
ich gewinne hier langsam den eindruck, dass es hier darum geht einen anderen fertig zumachen und nicht jemandem zu helfen.
wenn ihr soviel zeit habt anderen ans knie zu pinkeln, warum nutzt ihr
diese nicht besser um was sinnvolles zu tun wie domrepfan und kümmert
euch endlich vor ort mal um die von euch selbst aufgeführten probleme.

was hat denn das mädchen nun genau
hirntumor
unterleibskrebs
ein gebrochenes bein
oder ist dem hofhund nur schlecht.

was ihr hier betreibt ist kontraproduktiv

ihr habt euch über den abbruch der hilfe bei oskar über dom**** ausgelassen,
was ist denn mit domki?

vertrauenserweckend sind eure diskussionen zur hilfe für einen aussenstehenden auf keinen fall.

domrepfan Offline

Resident- GESPERRT

23.05.2006 18:00
#9 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Also Cayena-TV machte damals eine LIVE-Übertragung. Familienmitglieder stellten den Fall vor, man konnte im "Studio" anrufen und spenden...wurde gleich genannt.
Das brachte über 200.000 RDS zusammen. Dafür verzichtete man einen Tag auf Fernsehprogramm.
Und ja, dieser Monteur sollte seine Beiträge mal ausdrucken und seinen Patienten zum Lesen geben. Vielleicht sagt ihm da mal einer, wie niveaulos das ist.
Auch eine Berichterstattung wäre schön, um zu sehen, was passiert. Statt dessen hält man sich auf Nebenkriegsplätzen auf.
Ich verabschiede mich aus diesem sinnvollen Forum.
Es dient nicht den Zwecken die ein Forum erfüllen sollte. Und wer domrep-**** abändert, wie dumm sollen die User eigentlich sein? Als ob man nicht die ganzen DR-Foren kennt??
Übrigens noch ein Tipp. http://www.DR1.com ist zwar in englisch. Aber kompetent. Allerdings sollte da keiner mit dummen Sprüchen aufwarten. Fakten bringen sicher auch dort Hilfe. Man sollte nicht nur deutsch denken. Wir sind eine kleine und fein zerstrittene Gemeinde. Bei DR1 sieht es ganz anders aus.

Sylvia Offline

Moderator

23.05.2006 18:18
#10 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten
In Antwort auf:
Also Cayena-TV machte damals eine LIVE-Übertragung. Familienmitglieder stellten den Fall vor, man konnte im "Studio" anrufen und spenden...wurde gleich genannt.
Das brachte über 200.000 RDS zusammen. Dafür verzichtete man einen Tag auf Fernsehprogramm

Eine sehr gute Idee Vielleicht kann man so etwas ja wiederholen.

In Antwort auf:
Auch eine Berichterstattung wäre schön, um zu sehen, was passiert. Statt dessen hält man sich auf Nebenkriegsplätzen auf.

Zu diesem Thema sage ich NICHTS, ausser:

Ich finde es sehr schade,dass man einen Spendenaufruf durch einen Privatkrieg nieder macht.
Das ist Niveaulos.

Monteur Offline

Forumspezi

23.05.2006 18:29
#11 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

@Domrepfan
Es waere wirklich sehr schoen, wuerde Domrepfan seine haeufigere Zusage, sich verabschieden zu wollen, nun endlich einhalten.....
Begruessenswert waere ebenso, wenn er nicht weiterhin unter anderen "Pseudonymen" an dieser Stelle taetig bleiben wuerde.

Monteur Offline

Forumspezi

23.05.2006 21:27
#12 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

@ Knut

Du stellst die Frage, was das Kind nun hat:

Hirntumor
Unterleibskrebs
ein gebrochenes Bein
oder ist dem Hofhund nur schlecht?
------------------------------------

Warum ziehst Du die lebensbedrohende Krankheit eine dreizehnjaehrigen Kindes ins Laecherliche, welch Geistes Kind bist Du nur, dass Du Dich offensichtlich nicht genierst, in diesem Zusammenhang einen solchen duemmlichen Schwachsinn ins Netz zu stellen?!
Sei dankbar, dass Du nicht in einer solchen Situation bist...

Knut Offline

Mitglied-Gesperrt

24.05.2006 09:05
#13 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten
@Monteur

wie immer bei dir: thema verfehlt.... setzten.... sechs

ich hab hier nicht über die krankheit des kindes gelacht, sondern
lediglich den infofluss kritisiert.
und wenn du der meinung bist, dass andere schwachsinnig sein müssen, weil
sie bei euren widersprüchlichen fakten im netz nicht mehr klar kommen, dann
zeugt das von bitterer geistiger armut deinerseits.(ich such allerdings
diese beiträge nicht mehr raus, dass ist mir die mühe für euren quatsch hier
nicht wert).

desweiteren kennst du mich garnicht und masst dich an, über meinen geistigen
horizont bescheid zu wissen.....arroganter geht es nicht mehr.

ich hab die ganzen jahre eine vielzahl an hilfsleistungen in der RD erbracht
und muss mir von dir nicht vorwerfen lassen, dass ich mich über bedürftige
lustig mache.
trage hier lieber was zum thema bei und nutze deine zeit besser mit taten
der hilfe, statt andere in misskredit zu bringen.

Caribbean Offline

Moderator

24.05.2006 20:25
#14 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

@knut
@monteur
@domrepfan

Habt ihr euch jetzt aus ge

Richtigstellung:
Nicht aus diesem Forum kamen die Beleidigungen und Anschuldigungen.
Täglich wurde die Shoutbox mit "anonymen" posting voll geschrieben.

Ich finde ,man sollte sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema zu wenden:

MARIA

Sie und ihre Familie brauchen dringend Hilfe.

Quien no arriesgo nada de verdad no tiene derecho a esperar nada

domrepfan Offline

Resident- GESPERRT

27.05.2006 22:09
#15 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

@monteur
ich halte mich daran, ich habe mich hier verabschiedet. Was aber einen offensichtlich chronischen Querulanten wie Dich nicht daran hindert, sich weiter über andere herzumachen.
Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Arzt? Das wäre wohl angebracht. (Keine Behauptung - nur eine freundschaftliche Empfehlung)
Du behauptest, ich poste unter verschiedenen Pseudonymen? Ich kenne nur zwei. Der Grund dafür: Der ersten Registrierung wurden die Schreibrechte entzogen. Als ich posten wollte: Keine Schreibrechte! (Screenshot vorhanden)
Dann habe ich mich neu registriert. Übrigens benutzt auch Du ein Pseudonym, was ist daran schlimm? Du aber bist so indiskret und posaunst Namen hinaus. Applaus. Tolle Leistung.
DU GREIFST AN, man muss nur Deine Postings im anderen Forum lesen. Sie sind ja im chronologischen Ablauf. Und die Attacken kommen immer von Deiner Seite. Ob bei mir, bei David und Emma, denen Du, trotz KLARER ABSPRACHEN VORHER den Urlaub verplanen willst, gleich bei Ankunft. Dann nun KNUT, der sich nur mal erlaubt hat nachzufragen was genau die Kleine hat. Komisch, überall wo der Monteur auftritt kommt es zu Mißverständnissen. Du drohst bei weiteren Angriffen mit Anwalt? Na, Du scheinst noch nicht lange genug auf der Insel zu leben um zu wissen dass diese sich über solche Residenten Deines Schlages nur freuen und bereichern. Mich wundert nun auch nicht mehr, warum Dein Nachbar den Hund vergiftet hat... bei Zeitgenossen wie Du es bist! (ach so, das hast DU übrigens behauptet in einem anderen Thread, also unterstelle mir jetzt nichts)
Ich habe in keinem Fall Deine Tätigkeit ins Spiel gebracht, das kam von DIR. DU behauptest ich sei unpünktlich und unzuverlässig, untermauerst es mit Lügen. Es war ein anderer Zeitpunkt ausgemacht, weiterhin hast Du auch keine Stunde gewartet. Und ich konnte Dich nicht anrufen und vorab informieren - Du jedoch hattest meine Nummer. Da frage ich mich doch, warum nicht ein Anruf statt sinnlosem Warten??? Doch es ist müßig, ab sofort kannst Du Dich hier wichtig machen. Meine Anfrage nach Hilfsmöglichkeiten beantwortest Du mit: geh doch ins campo und frag Dich durch (sinngemäß). Also dem Kind wäre damit nicht geholfen. Mir scheint, es geht Dir in erster Linie darum, Dich zu profilieren und ins Gespärch zu bringen.
Mit derlei Kommentaren werden aber weitere Kunden wohl eher ausbleiben. Du, als allwissender Herr über ALLES was recht ist und was korrekt ist: Ich wünsche Dir viel Spaß in dieser Plattform. Dank postings Deiner Klasse werden es wohl nur wenige hier aushalten.

Seiten 1 | 2
Urlaubsvideo »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz