Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Treffpunkt für einen Small Talk
Seiten 1 | 2
Monteur Offline

Forumspezi

27.05.2006 23:07
#16 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Ein Mensch wie Du tut mir nur noch leid - halte endlich Dein Versprechen ein und bleib "draussen"; Du musst doch merken, dass Du hier fehl am Platz bist...
Ich wuensche Dir gute Besserung!
----------------------------------------------
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.

Salsa Offline

Inselfan-Resident

29.05.2006 18:47
#17 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Was geht hier denn ab?Hab das Gefühl ihr kennt euch und habt euch nicht wirklich lieb!Dann laßt euch doch besser gegenseitig in Ruhe und zieht nicht noch andere mit rein.Der eine beschuldigt den anderen und der andere den einen,dabei kann ja nichts rauskommen!Genau das ist es was ich hier nicht erwartet habe,aber nun ist es ja doch so gekommen.Na dann hoffen wir das es wieder besser wird,war doch so schön!

Monteur Offline

Forumspezi

29.05.2006 19:12
#18 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Hallo Salsa, wie geht es Dir? Das, was Du offensichtlich hier erwartest, moechte ich doch auch.
Doch gibt es leider Leute, die "melden sich andauernd ab", tauchen jedoch immer wieder aus der Versenkung auf, um irgendetwas erneut aufzuwaermen - meist sind es Dinge, die man mindestens schon X - mal lesen konnte und die nun wirklich niemanden mehr interessieren!
Letztlich erlaube mir noch die Bemerkung, dass durch meine Beitraege niemand anders hineingezogen wurde - ich setze mich lediglich mit e i n e r Person auseinander, die, und das ist richtig(!), mit unterschiedlichen Fakenamen agiert; fuer den Aussenstehenden entsteht somit u.U. der Eindruck, dass andere Personen hineingezogen werden.
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder ein Statement dieser Person, weshalb Fakenamen...Loeschen der Beitraege...Schreibverbot...alles schon dagewesen...!
Werde vielleicht eine Kerze aufstellen, damit diese Person sich nun endlich an sein haeufigeres Versprechen haelt, die Tuer zu diesem Forum zugemacht zu haben, und zwar von aussen!
Ich wuensche Dir und mir, dass wir uns zukuenftig in einer nun stinkstiefelfreien Zone bewegen.
Schoene Gruesse.
----------------------------------------------
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.

DomRep Offline

Administrator

29.05.2006 23:44
Diskussion Antworten

Habe mir erlaubt die Diskussion zwischen Monteur und domrepfan
hierher zu verschieben.

Zorro Offline

Inselfan

18.06.2006 15:58
#20 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Welche Krankheit hat denn Maria?

Bei diesen ganzen Streitereien verliere ich ein wenig den Überblick
und wie kann man helfen?

horst Offline

Mitglied-Gesperrt

18.06.2006 16:01
#21 RE: Monteur - Maria Virgen Martinez Antworten

Hallo Zorro,

Monteur hat dazu einen guten Bericht im Bereich "Hilfsaktionen - Ein Herz für Andere" geschrieben.

Seiten 1 | 2
Urlaubsvideo »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz