In Antwort auf:sieht man ja, wie es tüchtig weiter geht.
Nicht Monteur sondern Du gibst keine Ruhe . Dein kleiner Krieg zwischen Monteur interessiert mich sehr wenig.
In Antwort auf:@alle es wäre mal ratsam in anderen Foren sich die geistig hochwertigen postings durchzulesen.
Habe ich.Details kannst Du Dir sparen. geistig hochwertigen postings sind keine vorhanden, eher geistig gestörte ,deshalb habe ich das Z**** Forum verlassen. Auch wird in dem anderen Forum geschrieben Silvi habe einen neuen Fakenamen. Leider muss ich Dich enttäuschen. Ließ Dir die hochwertigen Postings genauer durch und vielleicht kommst Du dahinter wer ich bin.
In Antwort auf:man könnte hier entspannt berichten und schreiben. Aber stetige dummsinnige Kommentare machen es einem nicht möglich. Ich habe mich hier verabschiedet. Doch bekomme ich immer wieder links gestellt, zu den Aussagen des netten Herrn, an dem es nicht liegen soll. Würde der mal die Klappe halten, dann bräuchte man nichts klarzustellen. Ehrliches und freundliches Forum, so kommt es zu Mißverständnissen
Bis vor Deinen hiesigen Auftretten war hier eine himmliche Ruhe.
Möchtest Du etwas klarstellen ,dann tue dies per Privater Nachricht. Möchtest Du Informationen über die Dominikanische Republik geben bist Du willkommen.
Richtig, solange Du nicht aufhoerst, Dich andauernd zu verabschieden um doch wiederzukommen, wird das nichts - bleib doch einfach auf Deinem Terrain und waerme nicht immer wieder das Maerchen von Terminabsprachen, verpatzten Treffen, anspruchsvollen Taetigkeiten u.s.w. auf,es wirkt mittlerweile nur noch laecherlich. Wie immer wuensche ich Dir weiterhin gute Besserung. ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.