Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Treffpunkt für einen Small Talk
Bert-Ffm Offline

Mitglied

18.05.2006 15:58
Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Respekt, Herr Heye,

endlich mal jemand, der das Kind beim Namen nennt.

Augen auf und währet den Anfängen, wie sie bereits in verschiedenen Orten in den neuen Bundesländern eindrucksvoll dargeboten werden.

Wacht auf, Ihr Wegschauer und Mundhalter! Oder wollt Ihr mit zusehen, wie der braune Mobb langsam, aber sicher unsere demokratischen Grundrechte demontiert?

Beispiel gefällig? Hier nur eines von vielen Beispielen:

Am Todestag von Hess wurde die Presse an der Berichterstattung über den Neonaziaufmarsch von den Beteiligten massiv gehindert. Daran änderte auch die dazugerufene Polizei nichts!

Kann ich mich an diesem Ort mit meiner dominikanischen Frau noch sicher fühlen?

Sicher, die meisten der dort lebenden Bürger können nichts dafür, was da geschieht, oder?

Sie können aber wenigstens aufstehen und künftig solche Aufmärsche verhindern! Erst wenn sie alle bereit sind, unsere Demokratie zu verteidigen, dann sind sie auch wirklich unschuldig.

Vielleicht erkennen dann auch die Verantwortlichen bei der dortigen Polizei, daß eine ihrer obersten Aufgaben auch die verteidigung unserer Demokratie ist!

Würde mich freuen zu hören, wann ich meiner Frau verschiedene schöne Städtchen in den neuen Bundesländern zeigen kann, ohne dabei Angst haben zu müssen.

Es grüßt Euch herzlichst,

Berthold

Monteur Offline

Forumspezi

19.05.2006 23:40
#2 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten
Gestern konnte man im Fernsehen erleben, was Herr Heye von seiner Mitteilung hat. Nicht das Verhalten des Mobs wird angeprangert, nein, wie kann so etwas nur aeussern!? Wann legt der Deutsche den Deutschen Michel endlich ab???

----------------------------------------------------------------------
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.

Salsa Offline

Inselfan-Resident

20.05.2006 14:12
#3 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Es gibt eben immernoch Sachen die es ja eigentlich garnicht mehr gibt!
Auch ich fühle mich nicht immer wohl bei dem Gedanken mit meinem dominikanischen Mann durch Deutschland zu reisen.Also bleibe ich dort wo ich mich sicher fühle.Das ist sehr schade,denn in Deutschland gibt es so viel zu sehen!

Bert-Ffm Offline

Mitglied

20.05.2006 15:41
#4 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Solange nicht entschieden genug gegen die neu aufblühenden braunen Strukturen vorgegangen wird, müssen wir uns mit unserer Vergangenheit immer wieder konfrontieren lassen.

Wann eigendlich wird endlich verstanden, daß sich 33 nicht mehr wiederholen darf?

Wann wird gegenüber dem rest der Welt bewiesen, daß braun bei uns nie wieder eine Chance hat?

Das hat nichts mit Netzbeschmutzung zu tun, wies gerne dargestellt wird, sondern mit gegebener Realität!

Gruß aus Frankfurt am Main,

Berthold

Monteur Offline

Forumspezi

20.05.2006 16:09
#5 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Dem Deutschen scheint jegliche Courage abhanden gekommen zu sein; unsere Polizeibeamten werden immer all zu schnell zu Pruegelknaben...
----------------------------------------------

Bert-Ffm Offline

Mitglied

20.05.2006 17:08
#6 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Wenn ein Konzert eines Deutschen Liedermachers, der sich gegen Rechts äußert, nicht stattfinden kann und an einen anderen Ort verlegt werden muß, weil die Sicherheit von Seiten der Polizei nicht garantiert werden kann, dann ist das wohl bezeichnend.

Wer sonst ist für unsere Sicherheit verantwortlich, wenn nicht unsere Polizei?

Monteur Offline

Forumspezi

20.05.2006 21:37
#7 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Traurig aber wahr - als Polizeibeamter hat man weniger Rechte als sein Gegenueber; man steht als solcher auch viel schneller vor dem Kadi, hat ein Disziplinarverfahren am Hals oder eine Dienstaufsichtsbeschwerde!

Salsa Offline

Inselfan-Resident

22.05.2006 17:18
#8 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Ja leider und so wie es im Moment aussieht wird es wohl gerade zur WM einige geplante Übergriffe auf unsere "Gäste" geben!Frei nach dem Motto"Zu Gast bei Freunden"!Man muß sich schämen Deutscher zu sein!Aber auch wir können nicht für unsere Herkunft!

Bert-Ffm Offline

Mitglied

22.05.2006 19:30
#9 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Du sprichst mir aus der Seele

Pressemeldung ganz aktuell: Die Zahl rechtsextremistisch motivierter Straftaten in Deutschland ist im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Insgesamt zählten die Behörden 15.361 Delikte - 27 Prozent mehr als im Jahr zuvor.

Wird es da nicht Zeit, dieser Entwicklung entgegenzutreten?

Monteur Offline

Forumspezi

23.05.2006 04:04
#10 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Diese Entwicklungen sind einfach die Nachteile einer Demokratie; unser
Grundgesetz laesst da keine grossen Handlungsfreiraeume zu...

Bert-Ffm Offline

Mitglied

28.05.2006 12:14
#11 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten
Müssen wir wirklich zusehen, wie unsere Demokratie von diesen Elementen ausgehebelt wird und die Rechte der Massen eingeschränkt werden?

Salsa Offline

Inselfan-Resident

29.05.2006 19:00
#12 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Das Problem ist das die Masse ja leider wegsieht,aus Angst selbst angegriffen zu werden oder aus Bequemlichkeit,denn es könnte ja sein das man sich dann ein paar Problemen stellen muß und wer will das schon.Leben frei nach dem Motto"Ich habe nichts gesehen!"Der durchschnitliche Deutsche hat doch keine Courage mehr.Jeder sieht nur auf seinen Teller,bloß nicht weiter,könnte ja sein das einer Hilfe braucht,dann müßte man noch helfen.Oh nein!Das gibt nur Ärger!So und nicht anders wird in Deutschland gedacht!Traurig,traurig!!!!

Monteur Offline

Forumspezi

29.05.2006 19:42
#13 RE: Reisewarnung in Teile der BRD für "nicht Weiße" Antworten

Wenn man heute in der Oeffentlichkeit einen Mann daran hindert, seine Frau zu schlagen, hat man schneller eine Klage wegen Koerperverletzung am Hals, als man denkt...
Dieses Beispiel mag die Problematik verdeutlichen

«« Fragen
"Tafelrunde" »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz