Es waere m.E. nicht schlecht, wuerden sich die Mitglieder, hier an der Nordkueste lebend, mal regelmaessig / unregelmaessig zum Beispiel sonntagsmorgens zu einem gemuetlichen Umtrunk zusammenhocken, um ueber alles Moegliche herzuhalten und sich so persoenlich kennenlernen zu koennen. Willkommen sollten dann selbstverstaendlich auch Mitglieder von weiter weg sein, ebenso die "Auslaender", die hier in Urlaub sind... Vielleicht gibt es ja so ein Treffen schon und ich weiss es nur nicht?!...
Hallo Monteur,habe von so einem Treffen bis her noch nichts gehört,was nicht heißt das es das nicht gibt.In der Form wie von dir vorgeschlagen eine Gute Idee.Ich befürchte nur das einige unerkannt bleiben wollen und sich nur auf das Forum beziehen möchten.Aber das sei ja jedem selbst überlassen.Ich stehe allerdings im moment nicht zur verfügung,bin in Deutschland.Wenn ich wieder zurück bin und eine solche "Tafelrunde"sollte existieren werde ich mich gerne dazugesellen.Gruß Salsa
Na dann fangt erst mal ohne mich an,werde mich dann später dazugesellen.Melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder zurück bin.Wünsche euch viel Spass und denkt an mich!