Ist für mich mit eines der wenigen Lokale in Sosua in dem man gut und noch zu vernünftigen Preisen essen kann. Haben einen der wohl besten Köche in Sosua beschäftigt, jeder der einmal dort war, weis was ich damit meine.
Da kann ich auch zustimmen,das Essen ist gut und die Preise sind erschwinglich.Zu bestimmten Tageszeiten bekommt man nicht einmal mehr einen Platz,das sagt ja wohl auch einiges aus.Auch gibt es dort am Abend gelegentlich Livemusik,einfach super.
Jetzt weiss ich noch immer nicht, wo es ist.... ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Vielleicht ein guter Platz fuer die naechste "Tafelrunde"? ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Wuerde sehr gerne das Gyros probieren, wenn mir endlich einer sagen koennte, wo das Lokal ist. ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Danke Sylvia fuer die schnelle Antwort - vielleicht trifft man sich ja mal da; bin jetzt oefter in Sosua, weil ich ja eine neue Freundin habe!!!!!!!!! ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.