ich weiss nicht, wie weit der Admin mit seinen Vorkehrungen ist, aber es sollte so sein, bzw. wird bald so sein, dass User, die die gleiche IP, bzw. den gleichen Proxy benutzen, wie bereits 4 andere hier im Forum, nicht mehr freigeschaltet werden. Deine IP fällt da auch drunter, da sie bereits von einigen hier benutzt wird. Möchtest Du hier weitermachen, bitte mit nur mit normalem Zugang. Danke!
gerade bei AOL kann es vorkommen das mehrere User die gleiche IP haben. AOL selbst kann natürlich die User zuordnen.
AOL-User greifen nicht direkt auf Webseiten zu da AOL einen Proxy-Server dazwischen hängt. Es handelt sich dann hierbei nicht um die IP der Users, sondern um die des AOL-Proxyservers.
ob AOL oder sontwas ist doch egal. Man soll sich in den Foren vorstellen. Nix dagegen zu sagen. Dies erwarte ich allerdings auch von gewissen Moderatoren. Und solange dies nicht gegeben ist wird es kein Vertrauen zwischen Usern und Mods/Admins geben.
jetzt wurde hier schön disskutiert, aber ich bin immer noch nicht weiter.Im Google bin ich auf diese Seite, weil ich Informationen zur Dominikanischen Republik suche, gestossen.Obwohl, es geht mir mehr um die Dominikaner an sich. Das Land kenne ich familiär bedingt schon ganz gut.Ich dachte eher an einen Erfahrungsaustausch.Das Problem ist,das man sich zwangsläufig anmelden muß,um hier überhaupt was über die DomRep lesen zu können.Und das ist ein Problem. Das muß ich nicht verstehen. Aber vielleicht wollt ihr unter Euch sein. Nur dann ändert doch bitte den Namen,sonst werden noch mehr Leute vor dieser Tür stehen, und können nicht rein.