Uwe
Offline Inselfan
16.09.2006 21:48
DR??? Tolle Fotos LG sweetheart
Was ist der Hauptpreis für die richtige LösungQuien no arriesgo nada de verdad no tiene derecho a esperar nada
Uwe
Offline Inselfan
16.09.2006 22:03
In Antwort auf: Was ist der Hauptpreis für die richtige Lösungpaar Überraschungseier wenn sie mir vorher nicht abgenommen werden.
Saludos
Uwe
Sandro
Offline Mitglied
16.09.2006 22:08
Nahe Sosua? Gib wenigstens mal die Richtung an, bitte. Von diesen Seen gibt es einige in der Ecke. Aber über die Ü-eier reden wir nochmal. Bis die bei mir sind, sind die ja wech jeschmolze LG sweetheart
Uwe
Offline Inselfan
16.09.2006 22:20
Buenas sweetheart,
dies sollten eigentlich Leute beantworten koennen welche in der Naehe wohnen. Egal, ist wie hier, jeder Japaner kennt den Rheingau besser als ich. Die Richtung. Kann ich nicht sagen ich lasse mich treiben wohin der Wind mich weht. Ansonsten waere es kein Urlaub.
Saludos
Uwe
Monteur
Offline Forumspezi
16.09.2006 22:42
@Uwe Einige Oertlichkeiten auf Deinen Fotos sind durchaus bekannt - im weitesten Sinne koennte man "rund um Sosua" sagen. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Goldo
Offline Moderator
17.09.2006 01:50
Ich sach getz ma: San Juan! Ex iniuria ius non oritur! Vale
Seit wann liegt San Juan in der unmittelbaren Nähe von Sosua?? LG sweetheart
Goldo
Offline Moderator
17.09.2006 09:54
"Unmittelbaren Nähe" ist ein relativer Begriff. Die Entfernung Sosua-San Juan, wird m.E. nicht mehr wie 30-35Km betragen. Für mich ist das nah! Ex iniuria ius non oritur! Vale
Sylvia
Offline Moderator
17.09.2006 11:47
Fluss bei Maimon
und
Strand bei der Coco Bar
Monteur
Offline Forumspezi
17.09.2006 14:19
Playa Enquentro / Vista del Caribe... -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Forum Rund um die Dominikanische Republik
| - ACHTUNG
Intern
Latinoportal
Partnerseiten
Residentenclub
Sprung