Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Pinnwand
Bonita Offline

Newcomer

16.09.2006 13:17
Bonita sagt Hallo Antworten

Hallo Ihr alle zusammen,

bin gerade etwas über 40Jahre alt, wohne im Raum NRW und bin immer noch sehr glücklich verheiratet. Meine Interressen sind neben meinem Mann und Reisen, auch unser schöner Garten. Was mich absolut nicht interressiert: Sankies, miese Hotels, schlecht gelaunte und aggresive People, Forenkriege, Kinderarmut und soziale Ungerechtigkeit. In meiner wenigen Freizeit engagiere ich mich auch für die sozial schwachen auf diesem Planeten: Kinder.

Schönen Tag noch

Bonita

Monteur Offline

Forumspezi

16.09.2006 13:31
#2 RE: Bonita sagt Hallo Antworten

Dann viel Spass hier - wo in NRW lebst Du, wir kommen auch aus NRW, sind aber vor zwoelf Jahren ausgewandert.
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

Flensburger Offline

Inselfan

16.09.2006 15:30
#3 RE: Bonita sagt Hallo Antworten
auch von mir viel Spass in diesem Forum

Bonita Offline

Newcomer

17.09.2006 09:33
#4 RE: Bonita sagt Hallo Antworten

@Monteur,
Ich-wir- wohnen im Rheinland, ABER nicht in Köln. Köln kennen wir nur von der jährlichen "Brezelsitzung" im Sartori-Saal. Dies ist eine karnevalistische Veranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder. Wir schaffen es auch immer wieder, jedes Jahr einen anderen Heimweg - dank der "übersichtlichen und genauen" Beschilderung in Köln - zu finden.

Schönen Tag noch

Bonita

Monteur Offline

Forumspezi

17.09.2006 18:53
#5 RE: Bonita sagt Hallo Antworten

@Bonita

Danke fuer Deine Antwort - meine Frage war aber, wo Ihr in NRW lebt, nicht, ob Ihr in Koeln seid.
Vielleicht sind wir uns in den Sartori - Saelen schon mal begegnet, waren jedes Jahr mit den Funken da im Programm.
Schoenen Tag noch.
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

«« Mariella
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz