bin gerade etwas über 40Jahre alt, wohne im Raum NRW und bin immer noch sehr glücklich verheiratet. Meine Interressen sind neben meinem Mann und Reisen, auch unser schöner Garten. Was mich absolut nicht interressiert: Sankies, miese Hotels, schlecht gelaunte und aggresive People, Forenkriege, Kinderarmut und soziale Ungerechtigkeit. In meiner wenigen Freizeit engagiere ich mich auch für die sozial schwachen auf diesem Planeten: Kinder.
Dann viel Spass hier - wo in NRW lebst Du, wir kommen auch aus NRW, sind aber vor zwoelf Jahren ausgewandert. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
@Monteur, Ich-wir- wohnen im Rheinland, ABER nicht in Köln. Köln kennen wir nur von der jährlichen "Brezelsitzung" im Sartori-Saal. Dies ist eine karnevalistische Veranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder. Wir schaffen es auch immer wieder, jedes Jahr einen anderen Heimweg - dank der "übersichtlichen und genauen" Beschilderung in Köln - zu finden.
Danke fuer Deine Antwort - meine Frage war aber, wo Ihr in NRW lebt, nicht, ob Ihr in Koeln seid. Vielleicht sind wir uns in den Sartori - Saelen schon mal begegnet, waren jedes Jahr mit den Funken da im Programm. Schoenen Tag noch. -------------------------------------------- Levve un levve losse.