an dieser Stelle möchten wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Wir hoffen, das all Deine Wünsche, privat und beruflich, in Erfüllung gehen.
Sicher gibt es ja eine Nachfeier - freue mich schon drauf; solange alles erdenklich Gute. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
....warum wusste ich nix von Geburtstag??? - - - - - - - - - - - - - - - - - - macht aber nix.....ich gratuliere Dir(nachtäglich) trotzdem lichst und freue mich jetzt schon riesig auf die Party, die bestimmt nun extra gross ausfällt....als Wiedergutmachung sozusagen
Hast Du eigentlich nur das kleine oder auch das grosse Latinum? Oder ist Deine Signatur vielleicht nur irgendein Zitat aus "Asterix"? -------------------------------------------- Levve un levve losse.
@Goldo !! Bei uns im Münsterland schreibt man Silvia mit i und nicht mit y !! Du neunmal.....möchte nur mal wissen wo Du deine Info her hast wann Sylvia (richtig geschrieben der Herr)Geburtstag hat !!! perdona !!
@Monti !! hier die Übersetzung der Signatur :Aus Unrecht entsteht kein Recht
hasta pronto Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Zigaretten downloaden kann!
Angenommen! Die Info hatte ich übrigens von einem guten Kumpel aus dem Münsterland.
@Monti, Latein war mir damals (vor ca.100 Jahren) ein Graus! Da konnte man mich mit jagen! Darum hat es nur für das kleine Latinum gereicht. Genauso wie mein Französisch. Damals gelernt und was ist davon übrig? Nichts! Allerdings finde ich Lateinische Sinnsprüche klasse. Und wenn man mal einen braucht, kann man ja nachsehen. "Man muss nicht alles Wissen, man muss nur Wissen, wo es steht!!!
In Antwort auf:...Und wenn wir nicht meinen Geburtstag nachfeieren...
Da hammers!!!! Fängste schon an? Is nich!!! Und wennste 3 Monate brauchst, komm bloss nicht auf die Idee, Weihnachts- und Geburtstagsparty zusammen zu schmeissen....gilt nicht! Dann sind 2 Parties Pflicht!!!
Keine Sorge, der Aeltestenrat dieses Forums wird da fuer Sylvia schon was Vernuenftiges beschliessen! -------------------------------------------- Levve un levve losse.