Seit 1. August spricht man bereits von den neuen Autokennzeichen, die man nun "erwerben" muss, bzw. die KFZ-Steuern damit fällig werden.
Bisher wurden diese aber nur für Neu- bzw. Um-(an)meldungen verteilt, alle anderen konnten sich auf die Liste schreiben lassen. Nun kann man der Presse entnehmen, sie lägen definitv zum Verteilen bereit.
Autos vor Bj. 2001 wird damit eine Steuer in Höhe von 1100 RD$ berechnet, Fahrzeuge, die jüngeren Baujahres sind wird eine Steuer in Höhe von 2200 RD$ verlangt. Mit der Anbringung der neuen Kennzeichen erkennt die Polizei nun sofort, wer seine Steuern bezahlt hat und wer nicht.
In Antwort auf:Bitte genauere Quellenangabe.(URL) Danke
bist Du jetzt beleidigt, oder was?
Dieser Text stammt von MIR und ist weder kopiert noch abgeschrieben, sondern eine Zusammenfassung aus den letzten Wochen der dominkanischen Presse, sowie Aussagen und Erfahrungen von hiesigen Residenten. Möchtest Du die Namen dieser hier als Quellenangabe haben? Überleg mal, wer nun albern wird und/oder informier Dich mal über Datenklau und Quellenangaben. Bist doch sonst immer bestens informiert
Was ist denn mit Euch los - jetzt haben wir die Nasen und Ziegenhirten der anderen Fakultaet endlich auf den Weg zum Mond gebracht, da fangt Ihr an, Euch gegenseitig die Ohren lang zu ziehen; wenn das nicht aufhoert, muss ich dem Flens leider einen Knoten in die Beine machen, und Dir, liebe Sweetie, das Hoeschen spannen!!!!!!!! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Wenn er das mit der Quellenangabe nicht versteht oder verstehen will, ist das nicht meine Schuld und ich bin es leid, ihn mit Samthandschuhen anfassen zu müssen,weil er ALLES in den falschen Hals bekommt und die beleidigte Leberwurst spielt.
Weder Admin noch sonst einer hier benötigt es, öffentlich von Flensburger als technisch völlig inkompetent hingestellt zu werden.
Trotz höflicher Hinweise darauf per Pn, klappt das lediglich für maximal 2 Tage und schon hat er wieder vergessen.....und stellt wieder die Arbeit des Admin in Frage, kritisiert und korrigiert andere, will aber selbst nix hören.
Ich bin es leid, ihn mit Samthandschuhen anfassen zu müssen, weil er sich für das Computergenie des Jahres hält und andere für bescheuert, da sie nicht die Zeit haben, wie er, sich im Internet schlau zu machen, wie alles genaustens funktioniert und sich dann noch seinen Provokationen aussetzen müssen, obwohl man ihn bat, dieses per PN mitzuteilen.
Links, die er gibt, sind ellenlang, kaum Themenbezogen, bringen also auch kaum Antworten auf Fragen, motzt aber rum, wenn seine Fragen nicht innerhalb 2 Stunden komkret beantwortet werden. Sorry, ich hatte gehofft, es sei nur ein komischer Anflug von ihm. Hatten wir schon mal. So scheint es nicht zu sein.
Was soll ich sagen/schreiben. Er oder ich??? Mach ich nicht, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass er sich wieder beruhigt. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern und ihr könnt mich gern hier rausschmeissen, weil ich mir solche Art der Anpupserei von NIEMANDEM bieten lassen....ziemlich einfach nachzuvollziehen, oder??!!
Bloß keinen Stress.Niemand will das du oder Flensburger gehen.Ich denke er meint das nicht so,es ist ebend seine Art.Jeder Mensch ist anders und so ist ebend Flensburger.Du nimmst das alles viel zu persönlich.Entspanne dich!Wenn Flensburger sich aufregt das er keine Antwort bekommt,dann lehne dich zurück und beobachte weitere Reaktionen von ihm,villeicht kannst du sogar ein bischen "schmunzeln",weil du dich garnicht angesprochen fühlst!