Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Nachrichten
Seiten 1 | 2
ömmes Offline

Mitglied

15.09.2006 06:32
#16 RE: Horror-Delfinarium Antworten

Goldo Offline

Moderator

15.09.2006 10:47
#17 RE: Horror-Delfinarium Antworten
Schon damals, als in diversen Foren über diese Delfinarien berichtet wurde, wie toll dort doch alles sei, haben wir öffentlich erklärt, was wir davon halten: GAR NICHTS!!!
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die einerseits bekunden wie toll sie diese Säuger finden, ja, sogar das sie diese lieben, und auf der anderen Seite Geld dafür ausgeben, um ihre Lieblinge dort zu sehen. Mir würde dabei das Herz bluten!
Diese Delfinarien gibt es doch nur, weil auch der Bedarf da ist. Würde niemand mehr dort hingehen, würden diese Delfinarien mangels Nachfrage ganz schnell von der Bildfläche verschwinden. Wenn ich das schon lese: "seinen Lieblingen ganz nah sein". Da streuben sich mir die Nackenhaare!
Egoismus hoch 3! Was gut für die Tiere ist, wird erst einmal zurückgestellt. Hauptsache, die Einen können ihre Sensationsgier und ihren Egoismus ausleben und die anderen machen sich damit die Taschen voll! Die Tiere sind ja ersetzbar wie ein Küchenstuhl.
Wir werden auch in Zukunft einen großen Bogen um solche Delfinarien machen. Und ich bitte jeden, dies auch zu machen!!!

Ex iniuria ius non oritur!

Vale

Monteur Offline

Forumspezi

15.09.2006 13:46
#18 RE: Horror-Delfinarium Antworten

@Goldo

Ich weiss ja nicht, ob was dran ist, doch hat mir ein in La Isabelle lebender glaubwuerdiger Resident und engagierter Tierschuetzer bekundet, dass die Delphine eines anderen entsprechenden Parks teilweise aus einem hiesigen Naturschutzgebiet stammen....!Wenn das wahr sein sollte...!
Volle Zustimmung bzgl. Deines Postings.
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

sweetheart Offline

Co.Admin

15.09.2006 14:40
#19 RE: Horror-Delfinarium Antworten

Jepp...ich schliesse mich der Meinung ebenfalls an und werde eine bevorstehende Klassenfahrt dorthin NICHT unterstützen.

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

15.09.2006 16:05
#20 RE: Horror-Delfinarium Antworten

@Sweety

So ist brav - liebes Maedchen!
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

Seiten 1 | 2
«« Sport