Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Ausflüge
Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

16.04.2006 20:36
Lagune Cabarete Antworten

Wer im Hotel Seagrape oder Camino del Sol untergekommen ist sollte unbedingt eine Strandwanderung zur Lagune machen.

Nicht nur das eine Strandwanderung der absoluten Erholung dient,sondern die Lagune ist es wert.
Der Fußweg ab dem Seagrape dauert ungefähr 45 min.

Hier hat man die Möglichkeit mit einem Boot die Lagune zu Erkunden.Tropische Pflanzen-und Tierwelt zum greifen Nahe.Zwischenstopp wird in einem kleinen Zoo gemacht.Schon mal eine Schlange um den Hals gehabt? Nein ? Na dann,hast du hier die Möglichkeit.
Nach der Rückkehr vom Bootsausflug kann man dort richtig gut essen.
Die Hütte sieht nicht nach einem Feudalen Restaurant aus,aber in einem guten Restaurant bekommt nicht annähernd so guten Fisch.Mit Voranmeldung bekommt man auch Spezialitäten wie gegrillte Langostinos etc.
Ich sage nur:selten so gut gegessen.

An die Preise kann ich mich nicht mehr so gut erinnern,aber das kann nicht teuer gewesen sein.Denn dann wüßte ich es noch.

Ausgangspunkt dieser Wanderung kann auch die Bucht von Cabarete sein.Für die weniger ausdauernden würde ich die Höhe Ai Hotel Seagrape empfehlen.

Also viel Spaß und wenn ihr da wart,sagt bescheid wie es euch gefallen hat.

Alles Liebe Easy

Monteur Offline

Forumspezi

28.04.2006 14:56
#2 RE: Lagune Cabarete Antworten

Easy hat recht, es ist eine schoene Wanderung u. interessante Tour.
Doch moechte ich darauf aufmerksam machen, dass gerade auf dieser Strecke in den letzten Monaten oefer Ueberfaelle auf Touristen veruebt wurden.
Es scheint sich um eine in dieser Gegend ansaessige Bande zu handeln, da verschiedene Male das gleiche Auto beschrieben wurde, mit dem sich die Taeter entfernten - seid also vorsichtig und macht die Tour am besten nur in Gruppen.

Funny Bike »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz