........weil sie folgendes schon wussten, bevor es in der Bildzeitung stand und dementsprechend ihre Masche danach ausrichten:
Quelle:Bildzeitung
Wie Frauen ticken
Warum will sie immer an mir herumfummeln?
GRUNDREGEL. Alles, was eine Frau mit ihrem Mann macht – ob sie meckert, knutscht oder reden will – dient immer nur zwei Fragen. Die erste Frage heißt: Liebt er mich noch? Und die zweite Frage heißt: Wenn ja, warum zeigt er es mir nicht? Frauen sind süchtig nach Liebesbeweisen!....deshalb sagt der Liebesherr es gleich 50x am Tag. Dann brauch sie gar nicht erst fragen
Ein uraltes Mutterinstinkt-Verhalten: Lausen bei den Affen, Ablecken bei Lämmern ... Viele Frauen sind sogar süchtig danach, ihren Männern die Mitesser auszudrücken! Das Herumfummeln bedeutet: Du bist meins, ich hab dich lieb, ich pflege dich....genau da will der Liebesherr auch drauf hinhaus. Dann bleibt die dominikanische Konkurrenz nämlich auf Distanz.
Reviermarkierung auch genannt
Thema Traueranzeigen. Frauen sind tierisch neugierig. Traueranzeigen erzählen Geschichten: Wie alt geworden? Wie viele Kinder? Enkel? Stadtteil? Zwei Traueranzeigen, beide von Verwandten, sind besonders spannend: Gab es Streit? Und warum? Und wo steht die Anzeige vom Arbeitgeber? Frauen reimen sich allzu gern was zusammen und sind Meister im Kombinieren!....bei den "Opfern" kann man das eher mit der Forenwelt vergleichen. Wo gibt es Informationen, wer schreibt was und dann legt man sich seine eigene Meinung schön zurecht, aber nur so, wie man sie selbst sehen möchte
Thema Romane. In jeder Frau steckt eine Prinzessin. Jede Frau meint, dass sie ein besseres Schicksal als ihres verdient hat. Traumprinz inklusive. Romane versetzen sie in genau die Welt, von der sie träumt!....Palmen, Strand und Charme aber auch
Thema Soaps im TV. Hier ist es anders. Jeder Frau geht es meistens schlecht. In den Soaps trifft sie aber auf Frauen, denen es noch schlechter geht, die noch dicker sind und sowieso total blöd oder fies. Das tröstet eine Frau über ihr eigenes Schicksal hinweg!....der Liebesherr sieht solche Soaps natürlich auch. Ist dabei emotionsgeladen und drückt sich auch schon mal eine Träne dabei raus: "mir hat noch nie eine Frau das Gefühl gegeben, dass ich liebenswert bin. Nur Du, mein Schatz.Du gibst mir das Gefühl Jemand zu sein. Danke"
WARUM FALLEN SO VIELE FRAUEN AUF
ARSCHLÖCHER REIN?
Weil sie ein „Helfer-Syndrom“ haben. Sie fühlen sich magisch angezogen von Männern, die tief in der Sch ... sitzen, absolute Verlierer sind und nix auf die Reihe kriegen. Da haben sie endlich eine Lebensaufgabe! Sie hoffen insgeheim auf Dankbarkeit (die sie aber tragischerweise meistens doch nicht kriegen). Das erklärt nun einiges.!!!
Western Union lässt grüssen
WARUM FRAGT SIE IMMERZU: „WORAN DENKST DU GERADE“?
Weil es Frauen kribbelig macht, wenn sie ihre Männer nicht durchschauen. Liebe aus weiblicher Sicht heißt: Alles teilen, auch die Gedanken. Achtung, Gefahr: Die Antwort sollte immer ein Kompliment enthalten, z. B.: „Ich dachte gerade, wie schön du doch bist!“ Falsch: „Ich weiß jetzt, wie ich mein Problem mit der Autokupplung löse“ o. ä. Denn auch diese Frage bedeutet nichts anderes als „Liebst du mich noch?“!Auch hier bedient sich der Liebesherr grundsätzlich der richtigen Antwort. Die falsche ist im Vokabular nicht vorhanden. Das erfreut die Frau selbstverständlich und macht sie Handzahm, während ihn eswahnsinnigerfreut,dassfür sie Liebe bedeutet, ALLES zu teilen
WARUM LÖST SIE SO GERNE KREUZWORT-RÄTSEL?
Weil geschicktes Kombinieren Frauen mächtig viel Spaß macht. Ein bisschen wissen und den Rest raten: Genau mit dieser Begabung erwischen Frauen ihre Männer auch beim Seitensprung! Sie vergessen übrigens niemals etwas und können Männer noch nach Monaten auf eine bestimmte verräterische Formulierung festnageln.Und genau deshalb füttert der Liebesherr ihr vorab schon mal das Wissen, was sie glauben soll zu wissen, damit sie nur noch rätseln kann, welches er geschmeidig und liebevoll beinflusst, wie z.B. " nein,das stimmt doch alles garnicht. Die sind alle nur neidisch, dass andere mich/Dich nicht haben können...weil wir uns so sehr lieben....weil ich Dich als Mutter meiner Kinder haben möchte"
SCHLUSSREGEL: Jede Frau will immerzu aufgebaut und getröstet und bemitleidet werden! Wer seiner Frau jeden Tag sagt, wie toll sie ist, wie schwer ihr Los und wie schier unlösbar ihre vielen Aufgaben sind und dass man selbst das alles niemals schaffen könnte: Nur der hat eine wirklich glückliche Frau.....hach...schmelz dahin
....und der Liebesherr lacht sich derweil mit seinen Kumpels über die blöde dumme Kuh schlapp und gönnt sich erstmal von ihrem eingestecktem Wechselgeld einen dicken Schluck Brugal, um die ganzen Schleimrückstände runterzuspülen.
Da soll nochmal einer sagen, Dominkaner wären dumm ...........
LG
sweetheart