hallo zusammen, mein name ist josef, bin 45 jahre alt und komme aus mayen in der eifel.
leider kann ich nur klein oder groß schreiben, da ich meinen linken arm bei einem unfall verloren habe.
außerdem sind meine schreib schnelligkeiten, mangels computer kenntnisse eher mangelhaft[sad].
auf dieses forum bin ich durch stöbern auf einer schweizer seite gekommen.
ich war leider noch nie in der dom. rep., hätte aber mal lust darauf, dieses schöne land zu besuchen, aber aus geld gründen war dies noch nicht möglich.
zu eurer seite möchte ich sagen, einfach super gemacht.
vielleicht könnt ihr hier mir ja mal helfen, damit ich die insel mal besuchen kann.
freue mich über jeden tipp und über jede info.
zu meinem namen +yaris+, was soll ich dazu sagen, den hab ich schon seit dem kindergarten und keiner weiß warum.
hallo yaris
Du warst noch nie in der DR ??
Da hast du was vesäumt. [sad]
Das Land, das Klima und vor allem die Menschen dort
alles einsame Spitze.
Solltes wirklich einmal hinfliegen.
Ich war schon 10 mal dort.
Allerdings immer im Osten oder Süden.
Traumhaft
liebe Grüße Ines[heart]
Alles nicht so ernst nehmen
Von mir auch Herzlich Wilkommen Das Forum hier finde ich auch super,einige Bilder und Videos findest du auf meine Hompage.Hier kannst du alles Fragen und Einstellen was zum Thema Karibik passt.Bei Fragen ist dir unser Admin oder Mitglieder behilflich.Wir hoffen du brings viele tolle Berichte. mfg Aus dem kalten Norden http://burkhardgremmel.surfino.info/
Hallo Yaris, an Mayen habe ich schoene Erinnerungen - war dort mehrere Jahre Ausbilder in der Feldjaegerkompanie. Gibt es die noch? Auch gab es da immer das Burgfest, was auch super war. Schoene Gruesse aus Cabarete, melde Dich, wenn Du Zeit und Lust hast! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Noch nie DR? Dann gehörst Du noch in die Kategorie: er ist noch normal
Sooo teuer ist es doch gar nichtmehr, hier Urlaub zu machen,wenn ich mir mal die Preise für Mallorca angucke und vergleiche. Vielleicht klappt es ja mal und wir können Dich hier begrüssen. Würd mich freuen. Bis dahin frag, lies und gib einfach Deinen Senf dazu.
Um Dein Schreiben mach Dir mal keine Gedanken. Es gibt Leute, die könnten selbst mit 5 Armen keinen gescheiten Satz schreiben. Auf den Inhalt kommt es wohl mehr an, als auf Gross- oder Kleinschreibung.
hallo yaris, auch mal von mir ein herzliches willkommen. du lebst in mayen??? das ist ja toll, ich habe dort 3 jahre meines lebens verbracht. zur ausbildung.
ooohhh, da bin ich aber sehr überrascht das mir soviel geschrieben haben. vielen vielen dank
ich werde mich die tage mal hier durch lesen und wenn ich fragen habe, an die fachkundigen hier wenden. leider war ich die letzten tage nicht online, da ich nochmal in die klinik musste wegen meine rest arm, aber soweit ist alles ok.
klicke mich jetzt mal durch die einzelnen küstenabschnitte und lese mich mal schlau.
Zitat von MonteurHallo Yaris, an Mayen habe ich schoene Erinnerungen - war dort mehrere Jahre Ausbilder in der Feldjaegerkompanie. Gibt es die noch? Auch gab es da immer das Burgfest, was auch super war. Schoene Gruesse aus Cabarete, melde Dich, wenn Du Zeit und Lust hast! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
hallo,
die bundeswehr gibt es in mayen noch, aber ob es die feldjäger noch gibt, kann ich ihnen nicht sagen, so einen großen kontakt habe ich nicht zur bundeswehr. zum burgfest, das gibt es auch noch, da ist hier immer sehr viel los, doch ich bin kein freund von so vielen menschen auf einem haufen. setze mich lieber auf den marktplatz und schaue dem treiben da zu.
wie lange sind sie schon in der rd???
werde jetzt noch mal etwas einkaufen gehen und dann gehe ich ins schwimmbad.