Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
 Treffpunkt für einen Small Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

28.08.2006 07:09
#46 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

Sweety schrieb:
Sorry, da wird wohl nix draus, jedenfalls was meine Person angeht.
-------------------------------------------------------------------------
Da wäre ich mir nicht sooo sicher.
Wir wissen mittlerweile alle das du Feige bist und dich hinter der Anonymität verstecken musst, nur so gelingt es dir deinen eigenen Schein zu wahren.
Machst du wohl aus Angst, und wäre ich an deiner Stelle, würde ich sagen, es ist begründet.

Du hast schon an einigen Stellen deine Spuren hinterlassen, von daher sei dir sicher, wir treffen uns.
Mal schauen ob du dann immer noch so eine große Klappe hast.
-----------------------------------------------------------------------------

Sweety schrieb:
Ich achte immer sehr genau auf meinen Umgang und mit Dir möchte ich wahrlich nicht zusammen gesehen werden. Du weisst schon warum.

------------------------------------------------------------------------------

Das kann ich gut nachvollziehen, ich hätte für dich eine Ausnhame gemacht, aber ich gebe dir Recht.
So einen Umgang wie dich verdient keiner, du weisst schon warum.
Verhaut dein Sankie dich auch immer? Man hört hier so einiges.
Das würde in deinem Fall so einiges erklären.
-------------------------------------------------------------
Sweety schrieb:
War sonst noch was?

--------------------------------------------------------------
Das geht dich noch nichts an.
Außerdem wird mir dein Geschreibsel langsam wirklich zu dumm.
Deine Zeilen sind wahrlich an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Du musst sehr gelangweilt sein.

Und mach dir keine Sorgen, ich lache nur noch über dich.
Böse bin ich noch nie gewesen.
Leute wie du werden das nicht ändern.
Ganz im gegenteil.
Der Lebensfrust zwischen deinen Zeilen, versüßt mir mitunter jeden Tag.
Viel Spaß beim zitieren.

DBDDHKP

Flensburger Offline

Inselfan

28.08.2006 14:30
#47 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

Es wird hier höchste Zeit das hier der Herr Admin mal Aufräumt
damit meine ich nicht weitere sperrungen von mitgliedern sondern
geschripsel was abselut nicht mit diesen Portal zu tun hat.
Ich frage mich was Gäste von diesen Forum denken wenn hier so
sinnlos geschripselt wird.Eine Ecke für dummes Zeug reicht doch
entweder dorthin verschieben oder loeschen
Komentar Ende
mfg
aus flensburg

http://burkhardgremmel.surfino.info/
http://89338.homepagemodules.de/

Monteur Offline

Forumspezi

28.08.2006 14:34
#48 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

@Flensburger
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

sweetheart Offline

Co.Admin

28.08.2006 15:57
#49 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

@Easy,extra für Dich zum Abschied. Jemand in der Fangemeinde kann es Dir ja rüberkopieren.

Du bist seit Juni, glaub ich, hier.
Seither bist Du auf der provokativen und unverschämt frechen Schiene gefahren.
Auf der Abschussliste stand Dein Name direkt hinter Domrepfan.
Deine Beleidigungen und Angriffe seit Deinem 3ten Posting, kann jeder nachlesen.
Wer und in welchem Umfang hier nun gefrustet rüberkommt, ebenfalls.
Wer ein riesen Problem mit seinem Liebesherren hat, ebenso, wer anscheinend WIE seine Freizeit verbringt, auch.

Wer als Übergewichtige andere als Würmchen oder Würstchen betitelt, disqualifiziert sich von allein und welch intelligentem Ursprung Deine Postings waren, ist auch leicht zu erkennen.
Wie der Admin schon schrieb: Du wirst es am wenigsten beurteilen können, wer hier was drauf hat oder nicht, denn Du hast es in der ganzen Zeit nicht mal mitbekommen, wie sehr Du hier veräppelt wurdest.
Wir haben uns sehr darüber amüsiert, wie leicht man Dich aus dem Ruder werfen kann.
Man kann wunderbar erkennen, wo Du Dir Rat und Hilfe geholt hast, wenn Du nicht mehr weiter wusstest.

Du bist auch nicht von selbst darauf gekommen, warum Du nicht spätestens dann gesperrt wurdest, als Du Postings aus diesem Forum in ein anderes kopiertest, andere User von hier in Deine Schlammschlacht mit reinzogst, übelst einer Mituserin öffentlich in der Forenwelt mitspieltest und private Sachen anderer in Foren setzt, um öffentlich darüber herzuziehen.
Wer oder was Du bist muss man nicht betonen, da kommt der dümmste Trottel drauf.

Du kannst gern mit dem Wort Sankie um Dich schmeissen, anderen welche verbal unterjubeln und Dich an diesen Spekulationen anderweitig beteidigen.
Mir persönlich, und das meine ich wirklich ernst, tut es sehr leid, dass Du auf einen reingefallen bist, aber da können wir anderen nix zu.

Aber dann noch grosse Klappe zu haben, anderen zu unterstellen, sie hätten ebenfalls Sankies zuhaus, weil eine andere Welt Du nicht mehr sehen möchtest, weil Du es nicht verstehen kannst und willst, dass es sehrwohl auch noch glückliche (was immer man darunter versteht) Beziehungen gibt, das kann ich weniger nachvollziehen.

Du hast es bereits mehrmals hier erwähnt: mein Sankie, er würde mich schlagen und Du erwähnst öfter den Namen Johnny in Bezug auf mich etc.
Da gibt es genau 2 Sichtweiten:
1. Du betitelst meinen Mann als Sankie der mich angeblich schlägt.....die Unterstellung findet mein Mann wirklich klasse und bittet Dich jetzt schon mal, nicht unbedingt in seine Nähe zu kommen.
2. Du unterstellst mir eine Affaire mit jemanden, der in einer Beziehung lebt....der ebenfalls nicht sehr erbaut darüber ist, was Du hier vom Stapel lässt.

Du unterstellst einem hier angesehendem Geschäftsmann das Übelste und betreibst damit Geschäftsschädigung, wie schon Deine "Kollegen" zuvor.

Deine verbalen Ausbrüche, Deine vulgäre Art, die Du gern selbst übersiehst, wie alles andere ebenfalls, was Dich negaiv erscheinen lassen könnte, spielst Du in den Hintergrund indem Du die Beleidigte spielst und uns alles Mögliche unterjubelst und und Unwahrheiten in den Raum schmeisst.
Ich habe das belächelt, andere auch, aber wenn Du, so wie es Deine Art zu sein scheint, andere da mit reinziehst, ebenso wie Dein dicker Kollege, dann könnte das hier richtig für böses Blut sorgen....in diesem Land meine ich, nicht in diesem Forum und mit denen, die Du da mit reinziehst...nicht mit mir...den Anfang hast Du bereits gemacht.

Warum sollte ich Angst vor Dir haben?
Sollte ich Deinen Postings eine Prügelandrohung entnehmen?
Well, fühl Dich frei und tu was Du nicht lassen kannst.
Prügel ist für mich ein Zeichen von Schwäche und verbaler Unterlegungheit und unter Frauen wohl mehr als asozial. Aber genau so hast Du Dich ja hier präsentiert.
Von mir wirst Du keine körperliche Gegenwehr erwarten können.
Aber eines lass Dir gesagt sein: Du legst Dich hier absolut mit der falschen Person an. Das solltest Du mittlerweile erkannt haben.

Aber lassen wir das nun.
Nun kannst Du anderswo mit Deiner Anwesenheit glänzen; hier ist für Dich erstmal Ende der Durchsage.
Ich kann nicht sagen, dass Du mir fehlen wirst, aber ich denke, wir werden Dich irgendwann hier auch mal wieder begrüssen können...unter anderem Nick, mit gleicher Klappe.

In diesem Sinne

LG
sweetheart

Goldo Offline

Moderator

28.08.2006 16:24
#50 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

@all,

wenn ich als Internetnutzer Informationen zur dominikanischen Republik suche, gehe ich auf diverse DR Foren, um dort Infos und Tipps abzurufen. So sollte es sein. Es gibt tatsächlich einige Foren, wo man dies auch findet. Jedoch muss ich feststellen, das seit einiger Zeit, in bestimmten Foren primäres Thema Frustabbau, Streit, virtuelle "Forenkriege" und Profilierungs-Streitigkeiten sind.
Wer braucht das? Geht es einigen Mitmenschen wirklich so gut, das sie keine anderen Probleme haben? Oder ist die Freizeit wirklich so leer, das man sie mit so etwas füllen muss? Private Probleme mit anden Menschen müssen nicht zwingend im WWW breit getreten werden.
Als neues Mitglied diese Forums bitte ich darum, provokante Beiträge oder Postings, die ausschließlich dazu dienen, andere Menschen zu beleidigen, ohne Kommentar zu löschen, oder in ein Admin-Unterforum zu verschieben.
So etwas braucht NIEMAND!
Meinungsverschiedenheiten öffentlich, sachlich und fair auszutragen, ist völlig OK. Miteinander zu diskutieren ist eine Sache. Persönliche Beleidigungen eine andere.
Diese dauernden "Kleingarten Kriege am Gartenzaun" sind m.E etwas für Kleingeister. Davon bitte ich dieses Forum zukünftig zu verschonen.
Dafür danke ich im voraus!

sweetheart Offline

Co.Admin

28.08.2006 17:02
#51 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

Starker Auftritt eines brandneuen Users, der gleich "Forderungen" stellt.

In Antwort auf:
wenn ich als Internetnutzer Informationen zur dominikanischen Republik suche, gehe ich auf diverse DR Foren, um dort Infos und Tipps abzurufen

Die bekommst Du unter den gestaffelten Themenbereichen.
Allegemein, Frustcorner und Smalltalk sind für Forumsprobleme - bekanntmachungen,Useranliegen und/oder Sonstiges, was nicht mit der DR zu tun hat, vorgesehen.
Steht aber auch unter der jeweiligen Themenüberschrift.

LG
sweetheart

Goldo Offline

Moderator

28.08.2006 17:43
#52 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

Zitat von sweethart
Starker Auftritt eines brandneuen Users, der gleich "Forderungen" stellt

Manchmal sind "Forenküken" hier, schon "alte Hasen" in anderen Foren!
Dementsprechend bringen sie dann viele inovative Ideen und Erfahrungen mit, die sich an anderer Stelle bewährt haben. Warum muss man denn immer versuchen, das Rad neu zu erfinden?

Forderungen sehen anders aus. Dies war eher eine Bitte und eine Anregung zum Nachdenken.
Mir gehen diese Forenkriege langsam auf den Geist. Offensichtlich nutzen immer mehr annonyme Schmierfinken, die ihre Minderwertigkeitskomplexe anderweitig nicht ausleben können, das Internet und insbesondere die Foren, um ihren Frust loszuwerden. Wer es im reellen Leben nicht schafft, sich zu etablieren und es zu nichts bringt, wird in irgendeinem Forum Moderator oder Admin. Oder er ist selbst Betreiber und macht auf sich aufmerksam, in dem er/sie andere Menschen denunziert.
Solange dies nur in einem Forum geschieht, kann man dem entgehen, in dem man es nicht anklickt. Wenn sich diese Unart jedoch auch in anderen Foren breit macht, stellt sich mir natürlich die Frage, ob dies vom Betreiber so gewollt ist.

sweetheart Offline

Co.Admin

28.08.2006 17:49
#53 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

Noch besserer Auftritt und nicht unbekannt.

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

28.08.2006 18:18
#54 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

@Goldo

Im grossen und ganzen moechte ich Dir voll zustimmen. Ob Du unbedingt das "Forenkueken" bist,
weiss ich nicht. Vielleicht hast Du ja auch schon einmal hier "ueber den Zaun" geschaut, was ja sein koennte.
Wenn Du Dich einmal richtig einliest, wirst Du feststellen, dass wir uns hier lediglich gegen Angriffe von Usern eines anderen Forums gewehrt haben, auch wenn es von diesen immer und immer wieder negiert wurde und auch weiterhin wird...
Hier wollen wir exakt das realisieren, was Dir auch ein Beduerfnis zu sein scheint:
Auf vernuenftige Art mit vernuenftigen Mitusern komunizieren, Infos bekommen, Spass haben, nicht
mehr und nicht weniger! Wem das auch ein Anliegen ist, wird hier immer willkommen sein!
Levve un levve losse.

Goldo Offline

Moderator

28.08.2006 18:40
#55 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

Ich kenne jemanden, der sagt in solchen Fällen: "Fass Scheiße nicht an, dann stinkt sie auch nicht!"

Angriffe und Gegenangriffe. Reaktion auf Gegenreaktion. Merkt denn niemand, das irgendwo diese Spirale unterbrochen werden muss?
[quote= "Monteur"]Wenn Du Dich einmal richtig einliest, wirst Du feststellen, dass wir uns hier lediglich gegen Angriffe von Usern eines anderen Forums gewehrt haben, auch wenn es von diesen immer und immer wieder negiert wurde und auch weiterhin wird...[/quote]
Wer wurde von dieser Randguppe denn nicht schon angegriffen? Mein Rat: Ignorieren ist das einzige, was da wirklich hilft. Lasst sie sich selbst beklatschen und bejubeln. Sie finden sich in ihrer Kleingeistigkeit so groß. Lasst ihnen ihre Illusionen. Ansonsten scheinen sie nichts zu haben.
Grenzt Euch davon deutlich ab und haltet das Forum sauber.

Iformationen zur Halbinsel Samaná werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Da ist ja noch reichlich Bedarf!

Monteur Offline

Forumspezi

28.08.2006 19:19
#56 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen

@Goldo

Dann schaun' mer mal...!
Levve un levve losse.

DomRep Offline

Administrator

29.08.2006 12:34
#57 RE: Bitten an den Admin Thread geschlossen