Hallo an alle, wie ihr schon an meinem Zugangsnamen seht heiße ich Marco. Ich bin nun seit knapp 2 Wochen von meinem 2. Trip in die DR zurück und muß sagen nun bin ich vollendens mit dem DR Virus angesteckt. Beide Male war ich nun im Casa Marina in Sosua. Auch wenn in Sosua nicht ganz so viel los war war es ein gelungener Urlaub. Wenn es mein Geldbeutel zulässt habe ich vor im Dezember wieder die Insel zu besuchen. Sicherlich werde ich euch noch mit der ein oder anderen Frage vielleicht nerven, da ich beim nächsten mal vorhabe nicht AI zu buchen und zumindest schonmal die Nordküste auf eigene Faust zu erkunden. Also nehmt es mir nicht übel wenn auch ein paar dämliche Fragen dabei sein sollten.
Moechte Dir viel Spass hier wuenschen - es gibt keine daemlichen Fragen, nur doofe Antworten. Wuerde mich freuen, wenn Du Dich im Dezember mal melden wuerdest. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
lich Willkommen in unserer guten Stube und in unserer Runde. Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier und freue mich jetzt schon auf Deine Fragen.
Oha, mit dem DR Virus infiziert? Kannst Du uns nicht mal einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, warum die DR es Dir angetan hat? Deine Eindrücke müssten ja noch recht frisch sein.
Hallo Sweetheart, also ansich ist das alles einfach zu beschreiben. Ich glaube das Feeling, die Sonne, der Strand und der Rum verwirren einem die Sinne. Oki soviel habe ich leider noch nocht sehen können. Ich war in Puerto Plata und habe mir die Festung angeschaut. Dort war ich dann auch mal am Strand. Leider wurde ziemlich viel gebaut. Dann habe ich mir auch mal Cabarete angesehen. Der Strand absolute Spitze zum surfen, allerdings muß ich da noch ein wenig üben. Der Wind ist doch schon um einiges stärker als ich es von hier gewohnt bin.
Was mich erstaunt hat war die freundlichkeit der Menschen da. Sicherlich wird auch nur viel gespielt sein um vielleicht einige Sachen an den Touristen zu verkaufen.
Deine Surfkenntnisse kannst Du, so Du moechtest, bei einem meiner Patienten vertiefen - er betreibt eine schoene Schule hier in Cabarete. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Naja die Surfkenntnisse Meinerseits beschränken sich bei so einem Wellengang eher darauf nicht vom Brett zu fallen. Auf den Seen hier in Deutschland ist dies wesentlich einfacher. Aber vielen Danke für das Angebot. So ganz ohne Hilfe ist es arg schwierig lange genug auf dem Brett zu bleiben und das Surfen zu geniessen.
Guten morgen Sweetheart, ja klar darfst du fragen. Ich bin (noch) 35 und arbeite in einem Großhandel für Kabel aller Art in der Disposition. Ansich nichts so spannendes aber man muß mittlerweile froh sein einen festen Job zu haben.
Hallo Sweetheart, naja 1 mal im Jahr ist nicht gerade oft. Dieses Jahr wäre es das erste mal wo ich 2 mal verreisen würde. Ja der Urlaub war schon super, aber unter gut Urlaub machen stelle ich mir so 4 Wochen vor. Aber das wird wohl erstmal ein Traum bleiben. Sicher kann ich das mit dem Bericht machen. Kann man hier auch Fotos einstellen?