Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Nachrichten
Flensburger Offline

Inselfan

25.07.2006 08:43
Stromfinazierung Antworten

Wieder wurde ein Schlauer Monteur bei der Kostendrückung seines Privatunternehmens fotografiert.
http://burkhardgremmel.surfino.info/

Angefügte Bilder:
stroom_23-7.jpg  
domrepfan Offline

Resident- GESPERRT

25.07.2006 17:46
#2 RE: Stromfinazierung Antworten

Derlei Späße kann man fast jede WOche am Strand von Sosua erleben.
Edenorte schickt Servicewagen raus, es werden alle illegalen Verknüpfungen und säumige Kunden gekappt. Am Nachmittag gehen dann die betroffenen Barbetreiber zur Associacion de Vendedores. Deren hauseigener Elektriker klemmt sie dann wieder an, für einen kleinen Obulus. Soviel zu seriösen Vereinigungen von Strandgeschäftsleuten. Stromklau ist hier keine Straftat, es ist ein Spiel. Wieviel Strom kann ich klauen, bisich wieder abgeklemmt werde?

Monteur Offline

Forumspezi

25.07.2006 18:55
#3 RE: Stromfinazierung Antworten

Flensburger, Du Schlingel - hast mich, als Du letztes Mal hier warst, heimlich bei einer Elektrotherapie fotografiert, Du Schelm!
---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

sweetheart Offline

Co.Admin

25.07.2006 19:06
#4 RE: Stromfinazierung Antworten

In Antwort auf:
Derlei Späße kann man fast jede WOche am Strand von Sosua erleben.

Für jemanden, der Sosua sooo unmöglich findet, biste aber anscheinend oft da

Aber Sosua muss man da nicht extra erwähnen, um mal wieder Deiner Abneigung gegen Sosua besonderen Ausdruck zu verleihen, denn den Stromklau gibt es ÜBERALL auf dieser Insel.
Die Gringos schliessen sich mittlerweile dem Ganzen genüsslich an, wobei die auch nicht davor zurückschrecken, ihren Strom über den Zähler des Nachbarns laufen zu lassen.
Das nenn ich doch mal genial.

LG
sweetheart

Flensburger Offline

Inselfan

14.08.2006 16:53
#5 RE: Stromfinazierung Antworten

Auch Heute so scheint es sind wieder Handwerker an den Stromleitungen zu hantieren.Einer unser Mietglieder bekommt es deutlich zu spüren,welcher sich hier sicher noch eusern wird.

Quelle
Mein Rechner Beobachtung des Yahoo Messenger
http://burkhardgremmel.surfino.info/

Monteur Offline

Forumspezi

15.08.2006 19:56
#6 RE: Stromfinazierung Antworten

@Flensburger
Frag mich nicht, warum - ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, hier gemeint zu sein....
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz