|
|
|
Wettervorhersage für PUERTO PLATA für 1 Woche: 18.07.2006 Dienstag Nacht Gewitter möglich. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 71° F. / 22° C. leicht windig. Niederschlagschance: 30%. 19.07.06 Mittwoch Gewitter möglich. Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 80° F. / 27° C. leichter Wind. Niederschlagschance: 30%. Mittwoch Nacht Gewitter möglich. Teilweise wolkig. Tiefsttemperatur: 73° F. / 23° C. Leicht windig. Niederschlagschance: 40%. 20.07.06 Donnerstag Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 87° F. / 31° C. Wind Suedost 6 miles/h. / 10 km/h. Donnerstag Nacht Gewitter möglich. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 71° F. / 22° C. Wind Ost-Suedost 6 miles/h. / 10 km/h. Niederschlagschance: 20%. 21.07.06 Freitag Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 82° F. / 28° C. leicht windig . Freitag Nacht Regen möglich. Teilweise wolkig. Tiefsttemperatur: 71° F. / 22° C. Leicht windig. Niederschlagschance: 30% 22.07.06 Samstag Regen möglich. Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 84° F. / 29° C. leicht windig. Niederschlagschance: 20%. Samstag Nacht Gewitter möglich. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 71° F. / 22° C. leicht windig. Niederschlagschance: 20%. 23.07.06 Sonntag Regen möglich. Teilweise wolkig. Hoechsttemperatur: 82° F. / 28° C. Wind Suedost 6 miles/h. / 10 km/h. Niederschlagschance: 20%. Sonntag Nacht Regen möglich. Bedeckt. Tiefsttemperatur: 71° F. / 22° C. Wind Ost-Suedost 6 miles/h. / 10 km/h. Chance of precipitation 20%. 24.07.06 Montag Regen. Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 84° F. / 29° C.leicht windig. Niederschlagschance: 20% Montag Nacht Regen. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 71° F. / 22° C. leicht windig. Niederschlagschance: 20%. Quelle: http://www.wunderground.com Ich übernehme keine Haftung für den Wahrheitsgehalt dieser Vorhersagen. LG sweetheart
| | |
|
|
Monteur
Forumspezi
|
|
20.07.2006 21:34
|
|
|
@Sweetheart ...uebernehme keine Haftung... Das ist schade - haette Dich gerne besucht und Dir Verpflegung mitgebracht!
--------------------------------------------- Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
| | |
|
|
|
Zitat von Monteur @Sweetheart ...uebernehme keine Haftung... Das ist schade - haette Dich gerne besucht und Dir Verpflegung mitgebracht!
Sowas muss man ja schreiben. Man weiss ja nie, wer hier mitliest und dann mit Anwalt und Gefängnisstrafen droht Aber wenn Du mich dann fütterst, fühl ich mich auch gleich wieder wohler LG sweetheart
| | |
|
carapapa
Forumspezi
|
|
22.07.2006 09:36
|
|
|
Erdbeeren und Sahne ? Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.
| | |
|
|
|
Ohhh ja.....das hört sich gut an
LG sweetheart
| | |
|
|
Monteur
Forumspezi
|
|
25.07.2006 15:02
|
|
|
@Carapapa ...Erdbeeren und Sahne... Du bist auf Dienstreise - hast gar keine Zeit, Sweety zu fuettern! --------------------------------------------- Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|