Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Nachrichten
sweetheart Offline

Co.Admin

09.07.2006 15:58
Neue Regelungen für Motoconchos Antworten

Ab 1. August sollen alle Motoconchofahrer in Sosua eine Weste mit einer Registriernummer tragen, die sie für 250 RD$ kaufen müssen.
Das soll den Sinn haben, dass sich die Fahrgäste bei überteuerten Fahrpreisen im Rathaus unter Angabe der Registriernummer des Fahrers, beschweren können.

Es ist halt bekannt, dass Motoconchos schon mal dazu neigen, den Fahrgast ein wenig "auszunehmen". Das soll diese Regelung nun eindämmen oder gänzlich verhindern.

Und wo wir grad beim Ausnehmen sind, der Fahrgast soll ebenfalls eine Weste tragen. Er bekommt sie aber nicht für 250 RD$, er kann sie für 300 RD$ kaufen.

Den Sinn konnte ich bisher noch nicht erkennen, aber vielleicht geht es darum, dass der Motoconchofahrer Nummer 369 sich auch beim Rathaus beschweren kann, wenn der weibliche Fahrgast Nr. 212 ihn z.B. sexuell belästigt hat

Aber vielleicht seht Ihr noch einen anderen Sinn darin und lasst es mich wissen.Das will ich ja jetzt doch wissen.
Ich bleib am Ball.

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

09.07.2006 17:57
#2 RE: Neue Regelungen für Motoconchos Antworten
Deine Vermutungen in allen Ehren - mir faellt es sehr schwer, mir vorzustellen, dass sich ein Conchofahrer wegen sexueller Uebergriffe einer Frau, moeglichst noch eine Gringa, im Rathaus beschweren koennte.
Eher rechne ich damit, dass es mal schwarz schneit!

---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

Franky Offline

Mitglied

10.07.2006 06:48
#3 RE: Neue Regelungen für Motoconchos Antworten

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir demnaechst Motos mit 4 oder mehr Westen sehen?

Zum Glueck spinnen die Roemer bei uns im Sueden noch nicht....

Gruss Franky

Monteur Offline

Forumspezi

10.07.2006 13:58
#4 RE: Neue Regelungen für Motoconchos Antworten

...die Leute in Kleinbonum wuerden sich dem auch widersetzen, wie man die so kennt!
---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz