Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Nachrichten
DomRep Offline

Administrator

29.06.2006 16:24
Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

Kiteboarding World Cup vom 28.6. bis 2.7. in Cabarete
-- Cabarete, 28. Juni 2006 --

In Cabarete startet heute der mit 40.000 US-Dollar Preisgeld dotierte "PKRA Cabarete Kiteboarding World Cup 2006". 69 Teilnehmer aus 23 Ländern, darunter auch drei deutsche SportlerInnen, werden in den Kite-boarding-Disziplinen "Freestyle" und "Best Trick", einer Mischung aus Wellenreiten und Gleitschirmfliegen bis zum 2.7. an den Start gehen. Als größte deutsche Hoffnungsträgerin um den diesjährigen Titel gilt die 29-jährige Potsdamerin Kristin Boese, die sich bereits 2005 den PKRA Kitesurf-Weltmeistertitel holte.

Quelle: Domrep-Magazine

Angefügte Bilder:
Kit.jpg  
Monteur Offline

Forumspezi

29.06.2006 16:42
#2 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

Hier in Cabarete gibt es ja einen sehr intensiven Konkurrenzkampf zwischen Windsurfern und Kitesurfern...
Gestern nun stellte mir ein Freund (Windsurfer...) die Frage, ob ich wuesste, was der Unterschied zwischen einem Kitesurfanfaenger und einem Kitesurfweltmeister sei...? Wusste ich natuerlich nicht!
Antwort: sechs Wochen!!!
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.

domrepfan Offline

Resident- GESPERRT

01.07.2006 17:13
#3 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

Sehr schön. Aber leider ist die sportliche Konkurrenz für mich vorrangiger. Also F1 in Indianapolis und Fußballweltmeisterschaft. Brasilien-Frankreich und England-Portugal.
Würde mich aber freuen, wenn hier jemand Zwischenstände und Entstände veröffentlicht. Und was macht die deutsche Lokalmatadorin May?

sweetheart Offline

Co.Admin

01.07.2006 17:27
#4 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

Ich werd morgen mal gucken, was da so los ist.
Sollte ich was mitbekommen, was sportlich für Euch interessant wäre, dann lass ich es Euch wissen.
LG
sweetheart

Sylvia Offline

Moderator

01.07.2006 20:13
#5 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

In Antwort auf:

Ich komm mit

Wollte so oder so ein paar Fotos fuers Forum machen

sweetheart Offline

Co.Admin

01.07.2006 20:21
#6 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Ich komm mit

Supi, dann werden wir bestimmt nix von den sportlichen Wasseraktivitäten mitbekommen.

In Antwort auf:
Wollte so oder so ein paar Fotos fuers Forum machen

Von was?
Ob sowas denn hier ins Forum gehört???

@Monteur, kommst Du auch oder bist Du bis dahin von der Musik vergrault worden und ausgewandert?

LG
sweetheart

Sylvia Offline

Moderator

01.07.2006 20:39
#7 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten
In Antwort auf:
Supi, dann werden wir bestimmt nix von den sportlichen Wasseraktivitäten mitbekommen

oder wir wiederholen unsere sportlichen Wasseraktivitäten

Waeren doch auch ein paar schoene Fotos

Aufklaerung:
Wir sind Luftkissen mit Speedboot gefahren.
Dabei bekam ich ne dicke Lippe und Sweety verlor ihren Fingernagel

Ein Bild fuer die Goetter

sweetheart Offline

Co.Admin

01.07.2006 20:50
#8 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

In Antwort auf:
oder wir wiederholen unsere sportlichen Wasseraktivitäten

oh ja...............so zwischen den ganzen Surfern wollte ich schon immer mal Speedboot fahren ......................

In Antwort auf:
Wir sind Luftkissen mit Speedboot gefahren.
Dabei bekam ich ne dicke Lippe und Sweety verlor ihren Fingernagel

.........und ich sach noch: lass datt sein...isch will nich....und dann hat sie mich gezwungen

Gehört das eigentlich auch unter Nachrichten?[hmm]...egal...sind ja irgendwie auch Nachrichten
LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

01.07.2006 20:54
#9 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

Hier ein Tip von mir:

Formel 1 sowie Fussballweltmeisterschaft - Superinfos mit Bildern und allem pipapo kann man sich im Internet ansehen.

Monteur Offline

Forumspezi

01.07.2006 20:56
#10 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

@ Sweety

Wann und wo
Schoene Gruesse.

domrepfan Offline

Resident- GESPERRT

05.07.2006 18:21
#11 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

Schade, ne große Welle und nichts an Informationen.
Also keine WM-Stände, keine Berichte, keine Fotos.
Aber kein Wunder, der Herr Moderator muß lieber Hetze betreiben in der Frustcorner oder Knut als Ziegenhüter betiteln in einem Hilfsthread.

Aber wie hieß es so schön, im Internet gibt es Infos:
http://www.domrep-magazin.de berichtet zumindest über die Kite-WM.
Hier das Ergebnis: Bei den Damen gewann die Deutsche Kirstin Boese.
Leider fand ich nichts auf anderen Nachrichtenseiten der DR, also mal wieder das übliche Desinteresse. Wäre schön, wenn der Lokalmoderator was an Auskünften hätte.

Monteur Offline

Forumspezi

05.07.2006 18:42
#12 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten

Lokalmoderator - wer hat mir wann diese Ehre zuteil werden lassen; muesste doch etwas davon wissen.
Koennte ich ueber so viel Freizeit verfuegen wie Du, haette ich sicher etwas geschrieben, obwohl ich ja keinen Reporterjob habe, sondern, wie Du ja weisst, eine Massagepraxis.
Am Wochenende war ich auch nicht hier vor Ort, da ich in Nagua ein Hallenjojo-Turnier (samstags...) und in Puerto Plata (sonntags...) ein Openair - Halma - Turnier beruflich betreut habe.
Hallonjojo sowie Openair-Halma sind ja kein Breitensport, deshalb verzichte ich an dieser Stelle auf eine Berichterstattung.
---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

sweetheart Offline

Co.Admin

05.07.2006 22:44
#13 RE: Kiteboarding World Cup in Cabarete Antworten
@Domrepfan, falls es Dir entgangen sein sollte,ist Monteur erst seit gestern Moderator.
Ausserdem ist ein Moderator nicht dazu verpflichtet, Dir Deine gewünschten Informationen zu liefern.
Bei Interesse gibt es auch hiesige Zeitungen, die darüber informieren und an deren Verkaufsstellen Du täglich herfährst.

Falls es Dir hier um Kritik an dem Forum geht, bitte dies auch dann unter der Rubrik Allgemein - Kritik
anbringen oder auch im Frustcorner.

Geht es Dir um eine besagte Person, Du angreifen möchtest, mache dies dort, wo es gern gesehen wird. Hier ist das nicht erwünscht und überflüssig.
Wir wissen nun alle, wie gern Du Monteur hast

Wenn Du weniger Zeit zum Petzen und Hetzen in den letzten Tagen verbracht hättest, hättest Du ja auch Deine Zeit produktiver für dieses oder andere Foren, wo Du aktiv unterwegs bist, verbringen können und selbst einen Artikel über die WM schreiben können.

LG
sweetheart

Erdbeben »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz