Selbstverstaendlich wuensche ich es unserer Mannschaft, kann aber nicht so richtig daran glauben. Fuer mich wird es Argentinien oder Brasilien sein. Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
schade das du nicht alle hast, ich tippe für ghana. ghana / deutschland, endspiel, ghana siegt mit 2 : 1 durch ein tor in der 89 minute von otto addo ( mainz05 ).
Das waere eine Sache - komme dann extra nach Mainz, um mir ein Autogramm von ihm zu holen. Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Deutsch - dominikanische Freundschaft!!! Ich weiss nicht , ob es noch jemandem aufgefallen ist: Beim Spielen der Nationalhymnen war in einem riesigen Fanblock mit tausenden schwarz-rot-goldener Fahnen mittendrin die der Dominikanischen Republik zu sehen! Offenbar ein einsamer Fan, der aber offensichtlich akzeptiert wurde. Die Welt zu Gast bei Freunden Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Silvie, brauchst Dich nicht in Traenen aufzuloesen - die deutsche Mannschaft ist mit fliegenden Fahnen untergegangen (wenn ueberhaupt...). Man kann ein Spiel verlieren, wobei es nur auf das Wie ankommt ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.