Interessanter Hinweis - werde direkt mal nach "Fluch der Karibik" Ausschau halten... ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Meine liebe Sylvia, waerest Du denn unter Umstaenden in Deiner bekannt liebenswuerdigen Art und Weise eventuell dazu bereit, wenn ich Dir beim Leben meiner Schwiegermutter hoch und heilig verspreche, allergroesste Sorgfalt anzuwenden, jegliche Bildung von Eselsohren vermeiden zu wollen, Kaffee-u.andere Verunzierungen zu verhindern und mit der eidesstattlichen Zusage, es Dir auf jeden Fall zurueckgeben zu wollen, es mir mal auszuleihen? ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Zitat von FrankyGibts zum Buch "Fluch der Karibik" eigentlich schon eine Kritik? Isses genauso spannend wie der Film?
Ich glaube das Buch ist raus. Ob es in Deutsch schon zukaufen ist, weiss ich nicht. Sind die Bücher nicht meistens eh besser als die Filme? Mir geht es jedenfalls bei Steven King so.
In Antwort auf:In Europa gibts jetzt Teil 2 in den Kinos
Wieso jetzt erst? Der wird doch schon als DVD im Net verkauft.
@Salsa, mir geht es genauso. Ich mochte Teil 1 auch nicht sonderlich. Hab ich nicht mal zuende geguckt. Auf Teil 2 werde ich wohl gänzlich verzichten
Das Buch zum 2. Teil gib es in deutscher Sprache! Den Film kann man bei Amazon aber erst vorbestellen. Er ist dann im Mai 2007 erhaeltlich!
Meine eigentliche Frage galt aber Monteur und Sylvia! Habt ihr das Buch zum ersten Teil gelesen? Wie hat es euch gefallen? Ist es nah am Film?
Oft sind Buecher besser als Filme. Dann lag aber das Buch zuerst vor. In diesem Fall ist aber der Film nicht aufgrund eines litararischen Werkes verfilmt worden, sondern umgekehrt. Durch den Filmerfolg versuchen sich die Verantwortlichen mit Merchendising!
In Antwort auf:Sweetheart, ich muss dir leider widersprechen!
Das Buch zum 2. Teil gib es in deutscher Sprache!
Das ist kein Widersprechen, maximal eine Aufklärung, denn ich schrieb:
In Antwort auf:Ob es in Deutsch schon zukaufen ist, weiss ich nicht.
In Antwort auf:In Antwort auf:In Europa gibts jetzt Teil 2 in den Kinos
Wieso jetzt erst? Der wird doch schon als DVD im Net verkauft.
Da stand nix bei, dass das lediglich eine Vorbestellung sei...es war auch nicht bei Amazon sondern ich hatte das in DVD-online-Shops gefunden. Hier gibt es ihn jedenfalls schon seit Wochen zum Download.
In Antwort auf:Meine eigentliche Frage galt aber Monteur und Sylvia