Danke fuer den Hinweis - sieht man sich da irgendwann mal ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
@ Monteur Hätte jetzt ehr die Frage erwartet: "Wo liegt eigentlich der Britania Pub ?" Nix für ungut, zurück zu deiner Frage. Es ist sehr unwahrscheinlich das man sich dort mal sieht. Ich bin nur ein "Urlauber" der seit 15 Jahren 1-2 jährlich seinen Urlaub in der D.R. verbringt. Und meiner Erfahrung nach ist es besser, wenn möglichst wenige wissen, wenn man kommt und wenn man wieder fährt.
Sehr gutes Cafe´,dort gibt es auch frische Säfte die wie ich finde sehr lecker sind!Aber auch der Cafe´ist dort gut und vieles andere auch!Einfach mal probieren!
Diese Fage waere nicht gekommen, da mir dieses Pub zufaellig bekannt ist - das ich sonst kaum etwas kenne, liegt daran, dass ich sehr wenig in Sosua unterwegs bin. Tatsache ist auch, dass die Restaurants haeufig mi einem neuen Paechter / Besitzer ebenso den Namen wechseln, sodass man oft nicht weiss, was gemeint ist, bzw. wo es liegt. Vielleicht teilst Du mir ja doch (...unter dem Siegel der Verschwiegenheit...) mit, ob es nicht irgendwann mal mit einem "kuehlen Blonden" in Sosua klappen koennte. Schoene Gruesse aus Cabarete. ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
@hans-jörg schön dass es touristen gibt die sich besser auskennen als einheimische. spricht für sich. die frage hätte nämlich garnicht kommen dürfen. man betrachte sich die bilder genauer, m.E. gibt es bisher keine asphaltierten strassen am strand. wer gucken kann ist klar im vorteil
Hast ja recht, mein grosses leuchtendes Vorbild! Ich bitte Dich nur zu bedenken, dass nicht jeder mit Dir auf gleichem Level (denken...) sein kann!!! ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.