Hallo! Wer kann mir einen günstigen Mietwagenanbieter in Punta Cana empfehlen? Ist es günstiger von Deutschland aus zu buchen oder vor Ort? Wie sieht es mit den Versicherungen und der Selbstbeteiligung aus? Freue mich über jede Antwort. Gruß Emely
Hallo Sylvia, vielen Dank für den Link. Ich habe da mal angefragt. Da die kein eigenes Büro in Punta Cana haben, müssen sie das Fahrzeug aus La Romana oder Santo Domingo bringen für den stolzen Preis von 200,- $. Das ist mir definitiv zu teuer. Mal sehen, ich werde sicher noch fündig im Internet. Gruß Emely
In Antwort auf:Da die kein eigenes Büro in Punta Cana haben, müssen sie das Fahrzeug aus La Romana oder Santo Domingo bringen für den stolzen Preis von 200,- $. Das ist mir definitiv zu teuer.
In Antwort auf:Da die kein eigenes Büro in Punta Cana haben, müssen sie das Fahrzeug aus La Romana oder Santo Domingo bringen für den stolzen Preis von 200,- $. Das ist mir definitiv zu teuer.
Fuer die Strecke von La Romana oder Santo Domingo nach Punta Cana ist dies ein stolzer Preis.
Leider kenne ich keine weiteren Autovermietungen in Punta Cana.
Ich selbst verfuege ueber eine Autovermietung(Nordkueste-Puerto Plata) und der Preis von Us$ 200 berechnet man normalerweise fuer die Strecke POP nach PJU.
Es sind ja mittlerweile mehr Mitglieder hier im Forum. Daher wollte ich meine Anfrage wiederholen. Weiß jemand, wo man in Punta Cana günstig ein Auto mieten kann ?
In Antwort auf:Ist denn hier preiwerter den Mietwagen hier zu buchen oder vor Ort in der Domrep?
Hm, so richtig weiss ich das nicht, aber ich denke mal, dass es auch darauf ankommt, bei wem Du Dir in der DR einen Wagen mietest. Anieter wie z.B. Hertz sind bestimmt in der Regel teurer, als wenn man von einer privaten Autovermietung Vorort bucht. Ist dann halt nur die Frage, ob im Schadensfall dann auch gleiche Leistungen bestehen.
Aber wir haben hier doch jemanden, die eine Autovermietung an der Nordküste hat. Vielleicht kann sie dazu mal was sagen??