Eine sehr schöne kleine Pension,direkt am Strand.Ist nicht der Hauptstrand von Sosua,deswegen sehr angenehm.Zum Hauptstrand sind es aber auch nur 5 Minuten zu Fuß,wem das lieber ist.Es gibt auch einen schönen großen Pool.Die Pension hat eine sehr gute familiere Atmosphäre,kann ich nur weiterempfehlen.Hatte auch schon Gäste dort hingeschickt,alle sehr zufrieden.Meine Empfehlung!!!
In Sosua eine schoene Moeglichkeit, zwanglosen Urlaub in privater Atmosphaere und ruhiger Lage zu erleben. ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Hi Salsa, wir wollen doch mal ehrlich bleiben. Die Pension ist nicht direkt am Strand und unter "Strand" verstehen Urlauber dann sicher auch etwas anderes. 5 Minuten stimmt auch nicht, schaffst du nicht einmal im Dauerlauf, 10 Minuten sind es mindestens. Und den großen Pool musst du auch suchen, wohl eher ein kleiner oder. Immer diese Übertreibungen. Lieber mal etwas ehrlicher sein
In der Tat Jan, Du scheinst den vor vier Jahren in Sosua neu entstandenen Strand nicht zu kennen - wahrscheinlich warst Du seitdem nicht mehr in Sosua. Es ist wirklich so , dass die Pension nun mehr oder weniger direkt vor der "Haustuer" einen meines Erachtens schoenen und auch nicht zu kleinen Sandstrand hat. ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.