Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Nachrichten
DomRep Offline

Administrator

03.05.2006 03:44
Weißer Sand soll Strände der Nordküste veredeln Antworten

-- Puerto Plata, 2. Mai 2006 --

Mehrere Tonnen weißer Sand sollen bis zum Beginn der Sommersaison die Strände der Nordküste veredeln. Nach Informationen des Tourismus-ministeriums habe man umfangreiche Strandsanierungen für die "Playa Cofresí", den "Long Beach" und die "Playa Dorada" bei Puerto Plata bis hin zum 1,5 Kilometer langen Strand von Cabarete vorgesehen. 200 Millionen US-Dollar wurden bereitgestellt.

Quelle: http://www.domrep-magazin.de

Angefügte Bilder:
renderimage.jpg  
Monteur Offline

Forumspezi

09.05.2006 22:06
#2 RE: Weißer Sand soll Strände der Nordküste veredeln Antworten

An und fuer sich ein sehr lobenswertes Vorhaben. Von den 200 Millionen US$ sollte man allerdings einen Teil in das langfristige und systematische Sauberhalten / Reinigen der Straende investieren; die Massnahme, nur weissen Sand heranzukarren ist nicht sehr effektiv, weil der auch bald voller basura sein wird....

Salsa Offline

Inselfan-Resident

10.05.2006 13:54
#3 RE: Weißer Sand soll Strände der Nordküste veredeln Antworten

Grundlegend hat Monteur natürlich recht,aber ich muß mal sagen die Sauberkeit an den Stränden hat sich in den letzten 10 Jahren enorm verbessert.In Sosua kann man jeden Tag sehen wie die Barinhaber und die Sportgerätevermieter sehr darum bemüht sind ihre Abschnitte sauber zu halten.Vor 10 Jahren wäre ich nicht Barfuß am Strand von Sosua gelaufen,heute geht das.Zumindest sieht man einen positiven Trend.

Monteur Offline

Forumspezi

16.05.2006 00:08
#4 RE: Weißer Sand soll Strände der Nordküste veredeln Antworten

Hallo Salsa, mein Posting beziehe ich auf Cabarete, wo vor Hotels und Restaurants durchaus gesaeubert wird. Die freien Stuecke zwischen diesen jedoch laden nicht gerade zu einem schoenen Spaziergang oder einer Wanderung ein - an gerade diesen Stellen suchen viele Touristen Erholung...
hier muss dringend was getan werden, damit die Touristen auch wiederkommen!

Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz