Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Nachrichten
DomRep Offline

Administrator

01.05.2006 17:57
Stromdiebstahl Antworten
Illegale Stromanschlüsse auf Farmen von Politikern, Geschäftsleuten und Baseballspielern entdeckt.

Santo Domingo -
Militäreinheiten und Brigaden der Stromverteilfirma “Edesur“ entdeckten auf rund 15 Farmen von Unternehmern, politischen Führern und Baseballspielern in Haina, San Cristóbal und Villa Altagracia Strombetrügereien und heimliche Stromanschlüsse.

Wie das Büro des “Nationalen Unterstürzungsprogramms zur Beseitigung des Betrugs auf dem Stromsektor“ (PAEF) informierte, sind nun bereits 120 Firmen, Industrien, Autoverkaufsagenturen, Motels, Banken und Eisenwarengeschäfte wegen illegalen Stromanschlüssen der Justiz zugeführt worden

Quelle: http://www.domrep.ch
Übersetzung: Carlos Bamert

Salsa Offline

Inselfan-Resident

02.05.2006 14:53
#2 RE: Stromdiebstahl Antworten

Da will man das die einfachen Leute ihren Strom bezahlen,wie soll das denn funktionieren,wenn die Prominenten ihnen vormachen das auch sie das nicht tun!?

Franky Offline

Mitglied

26.05.2006 21:44
#3 RE: Stromdiebstahl Antworten

Also, in dem Stadtteil indem ich lebe, hat niemand einen Stromzähler! Auf meine Frage, ob dies nicht bestraft wird, gaben mir die Nachbarn zur Antwort: "Der neue Präsident hat gesagt, er nehme niemanden den Strom weg!" Das war also die Einladung schwarz anzuschliessen! Mitlerweile bezahlt jedes Haus 100 Peso im Monat.

Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz